Zum Inhalt springen
kartoffelsack

Erste Eindrücke der Open Beta-Demo BF2142

Empfohlene Beiträge

@Master B

Wenn du das Zukunft Szenario magst mit Bf2 Style, und less am besten mal die Info (Ist ja auf der Hauptseite). (Kaufen, kaufen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die mit den Hovertanks nicht zurechtkommen:

Üben, üben, üben! Die sind sogar irgendwie wendiger als die EU-Tanks.

Man kann damit wunderbar navigieren, man muss nur das "strafen" nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die mit den Hovertanks nicht zurechtkommen:

Üben, üben, üben! Die sind sogar irgendwie wendiger als die EU-Tanks.

Man kann damit wunderbar navigieren, man muss nur das "strafen" nutzen ;)

so is es und nicht nur mit dem hovertank üben sondern mal mit allen geräten dann merkt man auch erstmal: ahhhhhh der APC und der Air Transport is ja ein spawnpoint... wow dann werd ich mal lieber landen und dafür sorgen das mein team das silo einnimmt anstatt im BF2 style rauszuspringen und beim 1. feindkontakt auf dem boden zu sterben und damit die ganze aktion sinnlos zu machen!!!

oder: lange wege??? ahhhhhh der titan hat ja auch escapePODS womit ich mich ruckzuck an jeden punkt der map katapultieren kann anstatt vom titan runterzuspringen (weil der typ im Air Transport natürlich mal wieder einfach losgeflogen ist ohne mal zu gucken ob vielleicht noch jemand mit will) und dann ne halbe stunde zum nächsten silo zu laufen

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da zum 1. post einen kleinen kritikpunkt:

"Panzerdrehanzeige fehlt"

falsch! die drehanzeige befindet sich im HUD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also eines der Ikons neben dem Fadenkreuz hier?

Is ja mein Bild :P

Ja die so gelben Pfeile sind die Drehanzeige mit dem weißen Pfeil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so sieht das auch beim walker aus und der kleine weisse pfeil ist die blickrichtung des 2. boardschützen

ahja nochwas:

1.

"Lebensanzeige des Titans fehlt"

wie meinst du das eigentlich? oben hat man doch eine anzeige das titans mit schildenergie und eine anzeige des hüllenstatus :blink:

2.

"oft sind die Effekte jedoch auch zu übertrieben, da wird der halbe Bildschirm weiß"

bitte hebt das deutlich hervor denn es ist echt absolut übertrieben. manchmal kann ich kaum was sehen weil soviel staub und dreck durch die gegend fliegt und auch die FPS in den boden treibt

3.

ich würde es lobenswert finden wenn EA/DICE bei dem spiel oder im netz mal eine ausführliche spielanleitung beilegen würde damit wirklich alle offenen fragen bezüglich des gameplays oder den taktiken geklärt werden können denn wie es aufgefallen ist haben viele die neuen spielelemente und features garnicht bemerkt. (apc/air transporter als spawnpoints etc.)

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das ist die Lebensanzeige:

Außen rum der Schild und das innen ist die Hüllle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das ist die Lebensanzeige:

Außen rum der Schild und das innen ist die Hüllle

jo genau!

dann hat man noch 4 felder unter der anzeige sobald das schild down ist

1 2 3 4

1 & 2 sind die beiden konsolen im erdgeschoss des titans

3 & 4 die konsolen im 2. stock

die beiden oberen konsolen sind jedoch mit einer energiewand geschützt die sich erst auflöst sobald die konsole im erdgeschoss zerstört wurde.

z.b. wenn man konsole 1 zerstört öffnet sich die energiewand zu konsole 3 im 2. stock (also immer die darüber liegende konsole wird frei!)

der gang zu konsole 4 ist aber trotsdem noch versperrt. erst nachdem konsole 2 zerstört wurde kann man die 4. konsole zerstören. dadurch entwickeln sich auch neue taktiken!!!

z.b. sollte das angreifende team erst beide unteren konsolen zerstören damit beide energiewände offen sind. somit müssen die verteidiger 2 gänge verteidigen!

wenn jedoch eine untere konsole und die dazugehörige obere konsole zuerst zerstört werden können sich die verteidiger komplett auf nur einen gang konzentrieren da der obere gang ja noch durch die energiewand blockiert wird und die angreifer die untere konsole zerstören MÜSSEN um oben an die konsole ranzukommen

ich hoffe das war verständlich :super:

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

...habe die angesprochenen Punkte entspr. überarbeitet.

Seht Euch mal die Bug-Liste an, was geändert werden muss, bzw. so nicht stimmt, oder was noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kleinigkeiten haett ich auch noch:

Ein Tank fliegt mit einem Schuss aufs Heck in die Luft (man sollte wenigstens noch die Chance haben auszusteigen).

Die AA unlock Waffe vom Pio ist wohl noch sinnvoll, benutzt hab ich sie aber nur einmal zum Testen. Die unlock AT Waffe find ich zu schwach und sie schlaegt nich da wo man hinziehlt ein, genau wie die standart vier RaketenAT da^^ man muss meist ein ganzes Stueck drunter ziehlen um zu treffen.

Dann gibts ja noch so ein mobilen Respawnpunkt den der Sl beliebig platzieren kann. Bei dem find ich nicht gut das man dann NUR noch bei dem Punkt respawnen kann und nicht mehr beim Sl.

Als Letztes(erstmal) is mir bei dieser Drohne fuer den Sl die ein mini UAV anzeigt aufgefallen, das sie fuer den Sl

voellig sinnlos ist weil der Radius des UAVs so klein ist, das man als Sl durch die grosse Zahl vom Sl auf der Minimap so gut wie nix von dem sieht.

Mfg

:rolleyes:

Bearbeitet von Klapperauge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
wenn jedoch eine untere konsole und die dazugehörige obere konsole zuerst zerstört werden können sich die verteidiger komplett auf nur einen gang konzentrieren da der obere gang ja noch durch die energiewand blockiert wird und die angreifer die untere konsole zerstören MÜSSEN um oben an die konsole ranzukommen

Öhm, nö. Wenn ich die linke untere Konsole zerstöre und die linke obere frei ist, gibts ja immer noch die rechte untere ;) Somit sind auch hier 2 Gänge zu verteidigen.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er meinte es so:

Konsole 1: Zerstörung "schaltet" Konsole 3 frei.

Konsole 2: Zerstörung "schaltet" Konsole 4 frei.

Wen also konsole 1 und 3 zerstört sind, müssen die angreifer Konsole 2 angreifen, da konsole 4 erst mit der zerstörung von Konsole 2 freigeschaltet wird.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er meinte es so:

Konsole 1: Zerstörung "schaltet" Konsole 3 frei.

Konsole 2: Zerstörung "schaltet" Konsole 4 frei.

Wen also konsole 1 und 3 zerstört sind, müssen die angreifer Konsole 2 angreifen, da konsole 4 erst mit der zerstörung von Konsole 2 freigeschaltet wird.

jo genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Battlefield2142 ist ganz gut aber was mich am meisten aufgeregt hat ist das der Walker immer uauf einer stelle rum trappt wie aufm laufband ^^ :D

I :wub: BF2142 ^^

Scream :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.