Zum Inhalt springen
kartoffelsack

Erste Eindrücke der Open Beta-Demo BF2142

Empfohlene Beiträge

Kiwi hat dich nicht dumm angemacht... warum dann du? Sowas bitte unterlassen!

ich mach niemand dumm an

ich find es nur arm unter welchen gesichtspunkten da über einen geurteilt wird

und das darf man doch sagen oder?

btw. wenn ich jetzt schnell 2000 posts mache bin ich dann pro??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn du jetzt schnell 2000 posts machst, bist du kein noob mehr.

ich frage mich wieviele derjenigen die hier posten, die agb's bei der installation gelesen haben (thema verschwiegenheitspflicht ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hm jo, auch grad n paar Stunden gespielt, und das ist echt n1. Teamplay wird massiv unterstützt (Man kriegt Zusatzpunkte, wenn man jemanden killt und dabei in nem Fahrzeug mit nem Squadmember sitzt)

Die neuen Effekte sind spitze, nur, wie hier schon jemand gesagt hat, der Bloom-Effekt bei der Sichtbegrenzung ist ein bisschen zu derb. Und man muss zwar alles freischalten, aber dafür geht das Aufsteigen sehr schnell (1. Beförderung schon bei 40 Punkten) Die Idee mit dem Zerstören des Titanen-Schilds und des Entern des Titanen per Pods ist eine sehr innovative Idee. Leider ists dann innendrin nicht sehr spannend, dumpfes Schießen auf Konsolen und Reaktor ist da Programm und Widerstand gibts nicht, da der Gegner nicht im Titanen spawnen kann (Er kann zwar auf der Flugfläche spawnen, hat aber keinen Weg hinein, einzige Möglichkeit wäre, mit dem Senkrechtstarter zum Eingang zu fliegen :rolleyes: )

Ach ja: Ich wurd vorhin zum ersten Mal befördert befördert, hab nach dem Ende der Runde mein Unlock freigeschaltet (den Defi) und konnt auf einmal beim Supporter diesen kleinen mobilen Energieschild nehmen!

Naja, das Ding wurd dann auch in der Klassenübersicht angezeigt, aber beim Spawnen wars nicht im Kit. Und grad mal ein paar Minuten später wurd ich nochmal befördert (Obwohl ich vielleicht 5 Punkte hatte) und konnt noch ein Unlock freischalten! Nich, dass es mich stört, aber weiß einer, was da los war?

Edit:

Habs rausgefunden. In einem Tipp beim Ladescreen stand, dass man für Awards ebenfalls Beförderungspunkte erhält. Und ich hab vorhin nen Ingeneuraward bekommen.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ja nun auch schon mal Zocken können, doch am meisten Stört mich das das der Titan immer wenn ich drauf bin Unsichbar wird und ich durchsehen kann gibts da schon irgend einen Tipp dazu!!!

Und gibt es schon optimale einstellung damit auch die Mittel Rechner hinterher kommen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Befördern, soweit ich weiss gibt es über 100 ränge ( hatte ich mal in irgendeiner news gelesen ) wenn man dann immer erst in 1000 Punkte abständen befördert würde, hätte es doch garkeinen sinn zu spielen, weil man ja ewig und drei tage brauch um mal was zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ne0tr0n

Noob hab ich garnicht behauptet, sondern den eventuellen "Neuling" angefragt.

Keine Ahnung warum du hier gleich auf beleidigt machst.

Klar rennt man in BF2 auch von A nach B, aber BF2 hat mit den Squads doch nen Ticken, wenn auch nur wenig, Teamplay gefördert.

2142 ist einfach nur stehen geblieben und Gameplaytechnisch nichts innovatives neues gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten Ränge gehen total schnell, danach wirds immer langsamer. Man kann schon mit den ersten 5 - 10 Unlocks alles haben was das Herz begehrt, nur wer wirklich alles haben will muss alle Ranks zocken. Man kann eh nur ein paar Itesm gleichzeitig mitnehmen also hat keiner nen wirklichen Vorteil. Egal meine Aussage wird eh gleich wieder gehackt.

@Kiwi: Dann hast du echt Tomaten auf den Augen. Den APC mit den Pods schonmal gesehen? Titan Mode schon richtig verstanden? Schonmal mit nem Mech Gegner plattgetreten? Stimmt ist ja schon alles nen alter Hut.... Gebt dem Spielprinzip dochmal ne Chance und akzeptiert ne kleine Lernkurve, es geht halt net alles gleich sofort wie bei Standard BF

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt’s denn nun schon ein paar Tipps das Spiel Stabiler zumachen und Den Titan Komplett sieht ohne durch die Wand zu starren THX!!!!

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten Ränge gehen total schnell, danach wirds immer langsamer. Man kann schon mit den ersten 5 - 10 Unlocks alles haben was das Herz begehrt, nur wer wirklich alles haben will muss alle Ranks zocken. Man kann eh nur ein paar Itesm gleichzeitig mitnehmen also hat keiner nen wirklichen Vorteil. Egal meine Aussage wird eh gleich wieder gehackt.

@Kiwi: Dann hast du echt Tomaten auf den Augen. Den APC mit den Pods schonmal gesehen? Titan Mode schon richtig verstanden? Schonmal mit nem Mech Gegner plattgetreten? Stimmt ist ja schon alles nen alter Hut.... Gebt dem Spielprinzip dochmal ne Chance und akzeptiert ne kleine Lernkurve, es geht halt net alles gleich sofort wie bei Standard BF

Was haben denn die Effekte mit nem Gameplay zu tun ?

Mir mangelt es im Game an logischer Kommunikation was dem miteinander dienlicher währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn die Effekte mit nem Gameplay zu tun ?

Mir mangelt es im Game an logischer Kommunikation was dem miteinander dienlicher währe.

Was hat den der APC mit Effekten zu tun? Das isn Feature und kein Bloom Effekt ( Armored Personal Carrier)

Der APC kann als Absprung Basis genutzt werden, einfach mal auf Platz 3 -6 setzten un die rechte Maustaste nutzen. so schnell warst du noch nie im Himmel! Achja steuerbar ist die Kapsel auch noch...

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein probelm bei meiner beta immer wenn ich zocke geht es nach ner zeit aus aöso sprich crash to desktop was soll ich tuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein probelm bei meiner beta immer wenn ich zocke geht es nach ner zeit aus aöso sprich crash to desktop was soll ich tuen?

VOIP ausmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch hilft ist der Fenstermodus! Einfach mal die Verknüpfung kopieren und

+menu 1 +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

statt dem was drinnen steht. Spielt sich doof, aber Du wirst vielleicht eine Fehlermeldung erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den der APC mit Effekten zu tun? Das isn Feature und kein Bloom Effekt ( Armored Personal Carrier)

Der APC kann als Absprung Basis genutzt werden, einfach mal auf Platz 3 -6 setzten un die rechte Maustaste nutzen. so schnell warst du noch nie im Himmel! Achja steuerbar ist die Kapsel auch noch...

Das geht vom Titanen genauso, einfachmal in die Türen rein gehen.

Der Quasi Falschirm ist somit nichts neues.

Schön währe, wenn man logische Informationen bekommen würde, was am sinnvollsten zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.