Zum Inhalt springen
kartoffelsack

Erste Eindrücke der Open Beta-Demo BF2142

Empfohlene Beiträge

So nun bin ich mal drann

Ich finde das Spiel super. Die neuen Fahr und Fluggeräte...echt klasse arbeit. :yiiiiha:

Viele mekern, dass es zu viel gimicks freitzuschlaten gibt. Meiner Meinung nach wird damit die Langzeitmotivation gefördert. Ich finde es auch gut, dass eine Open Beta stattfindet.....ICH HOFFE DAS EA/DICE SICH DIE KRITIK zU HERzEN NIMMT UND DAS SPIEL PERFEKTIONIERT AUCH WENN ES DANN EIN HALBES JAHR VERSCHOBEN WERDEN MUSS. So wurde es bei bf2 auch gemacht und das Ergebnis war der Beste MPS des Jahres 2005

Nunja die Mängel sind auch hart:

-Schlechter Map aufbau

-Teamplay wird nicht belohnt

-Veteran Modus klappt nicht.....nk

-Atomosphäre...wo?

mfg akaorcram ;)

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut euch hier doch nicht immer gleich die schädel ein..... wenn jemand das spiel nicht mag, soll er es hier Posten und gut ist die sache..... wenn das gegenteil der fall ist, auch schön.... aber nicht nach dem motto: Deine Meinung ist scheisse, also bist du scheisse.... ich bitte euch wie alt seid ihr denn alle?????

@Topic

Ich finde das spiel noch sehr verbesserungs würdig und bin der meinung das ein release noch sehr weit weg steht.... kaufen werde ich es mir nicht wenn nicht noch ne menge verbessert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht vom Titanen genauso, einfachmal in die Türen rein gehen.

Der Quasi Falschirm ist somit nichts neues.

Schön währe, wenn man logische Informationen bekommen würde, was am sinnvollsten zu tun ist.

Einfach mal oben die Leiste betrachten und wenn da nen rotes Silo ist: Einnehmen und warten bis der feindliche Titan Schild down ist. Mehr Silos > Schild schneller down. Dann APC schnappen und neben den feinlichen Titan stellen, hochschiessen, Rechner kaputtmachen, Reaktor zerstören und abhaun! So schwer isses net :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich habs jetzt installiert und spiels au gleich!!!!

Doch zerreist euch mal net so den kopf was gut und was schlecht is!!!!

Des is auch Ansichtssache!!!

edititer dann so in ner halben stunde!!!!

edit:

also habs jetzt mal ne halbe stunde gespielt!!!!

Die Stimmung is net wirklich gut und die map is voll eintönig!!!!

Man hätte schon laserwaffen nehmen sollen, denn des hud sieht so voll modern aus,dabei isses nur ne mg!!!

Den Ablauf zu verstehen ist nicht allzu schwer erfordert aber Eingewöhnung!!!!

Es ist aber ein riesiges rumgewusel und mit taktik hat des überhauptnix zu tun!!!!

Als commander fehlt mir ganz klar ne artiliierie!!!!

Des Spielprinzip is nich so durchdacht, denn es fehlt ne aneige vom leben des titanen und was sie auch vergessen haben und was in allen bfs drin is is ne panzerdrehanzige!!!

Außerdem sollte der panzer ne mg kriegen!!!!

Alles in Alem isses voll chaotisch und ich kaufs mir nicht!!!

Bearbeitet von fexbest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das spiel noch sehr verbesserungs würdig und bin der meinung das ein release noch sehr weit weg steht.... kaufen werde ich es mir nicht wenn nicht noch ne menge verbessert wird....

Das ist auch meine Meinung. Trotzdem hat das Spiel sehr viel Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar vorhin schon was zu dem Thema geschrieben, aber um das für mich nochmal zusammenzufassen :

Pro :

  • Das Neue Menü mit dem Serverbrowser, der finde ich extrem gut arbeitet
  • die Verändernbaren Layouts der einzelnen Klassen
  • Verbessertes Gang und Spawn System

Contra :

  • Interface/Waffeninterface zu aufwändig
  • Enginefortschritt ist nicht sooo berauschend (zerstörbare Umwelt usw.)
  • Waffenbalance (ok, Beta, trotzdem, für Waffen der Zukunft haben die z.T. Müllstats, siehe Sniper)
  • Lange Wege (Map UND Beta, trotzdem, das Problem war schon aus Bf2 bekannt)
  • Gameplay : Mir gefiel das Gameplay, das sie in den ersten Aufnahmen zeigten besser (sofortiges Einnehmen der Anti Titan Türme) aber das ist Geschmackssache
  • Netcode ist z.T. noch schlimmer als Bf2 und dabei lass ich Beta als Ausrede nicht gelten

+ halt den meisten Bugs und Nervigkeiten die schon bei Bf2 moniert wurden.

Ich denke einiges aber bei weitem nicht alles kann in den noch anstehenden 1 1/2 Monaten Beta gemacht werden, und alles in allem haut mich das Spiel, trotz guter Ansätze wegen der z.T. schlechten Umsetzung und z.T. der ursprünglichen Bf2 Macken, nicht direkt vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiwi

auch 2142 hat das bf2 squadsystem ;)

@oberscht

da wo man auf dem titan spawnen kann (landefläche) gibts auch nen eingang in den titan

ich habs auch erst nach nen paar mal rausgefunden und bin immer mit dem heli zur anderen seite geflogen aber gant vorn auf der landebahn sind 2 gänge die ins innere des titan führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contra :

[*]Lange Wege (Map UND Beta, trotzdem, das Problem war schon aus Bf2 bekannt)

Sagmal, ignorierst du unsere APC Tips ? Pods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie scheisse ist denn das random Aim der Waffen? OMG Hallo!

BF2 ist ja schon n Lucker Game aber bf2142 ist es ja noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs trotz meiner veralteten Graka noch spielen können, wenn auch nicht superfliessend. Ich hab zwar erst 2 Kills gemacht, aber ich finds sonst super, also hab ich noch ein bisschen Zeit zu üben und hoffe auch mal mehr unlocks zu bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, weil ich als Threadverfasser im Edit so nun drin habe:

Leute, keine Zurechtweisung gegen Meinungen der anderen User hier! Jeder beschreibt seinen Eindruck, den er/sie hat. Also, bitte beschreibt ausschließlich euer eigenes Empfinden, unabhängig von dem, was andere bereits abgegeben hatten...

Ansonsten gilt: Der Thread sollte bitte nicht zur Plauderecke werden, auch keine Frage/Antwort-Spiel wo und wie man dieses oder jenes besser installieren kann. Und schon gar nicht mit Hinweisen gefüllt werden, wie man sonstirgendwas am besten Ingame zu absolvieren hat!

Open-Beta-Test heißt unter anderem eben auch, dass jeder dass allein herauszufinden hat. Entweder das Game gibt es her oder eben nicht. Und das dann genau auch so nach eigenem Ermessen hier schildert. D.h., gute und schlechte Eindrücke, Verbesserungsmöglichkeiten und Kritik. Und alles möglichst neutral, ohne vorgefasste Meinung.

In diesem Sinne: Uuuund weiter geht's... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie scheisse ist denn das random Aim der Waffen? OMG Hallo!

BF2 ist ja schon n Lucker Game aber bf2142 ist es ja noch schlimmer.

Oja, da steig ich auch nicht durch. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal!!!

Kann wenn es geht wieleicht mal einer schon ein paar Tipps geben, wie man die Leistung steigern kann und ein Tipp vieleicht wie ich den Titan wenn ich drauf bin komplett sehen kann ohne das ich gleich durch Wände und dem Boden schaue...THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs jetzt auch mal gespielt und ich hab auch ein paar pro und kontras:

Gut finde ich den neuen Serverbrowser und die Buddylist. Was mir aber nicht gefällt ist, das bei den Servern anstatt eines Pings in Zahlen, die farben grün gelb und rot zusehen sind.

Auch gefallen mir die Klassen, die man selbst ausrüsten kann.

Schlecht finde ich die stärke der Waffen, die Atmosphäre und die Fluggeräte.

Ich mein, in Bf2 wars ja schon relativ einfach einen Hubschrauber oder Jet zu fliegen zu fliegen, aber dort ist das ja sowas von einfach... man kann nicht mal eine Seitenrolle machen, es geht einfach nicht.

Ich werd jetz noch mal Spielen und dann vielleicht noch ein paar Sachen posten

€:@crypto Ne sorry, das Problem hab ich auch, aber bei mir ist er nur dursichtig, wenn ich weiter weg bin, nicht wenn ich direkt drauf stehe. Und wie du die Leistung steigern kannst? Grafikeinstellungen runterschrauben!

Bearbeitet von Wurzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer schon n plan welche .con datei man umschreiben muss, damit man 1280x1024 spielen kann.

Bei mir gehts nur bis 1024x768 und das sieht auf n TFT sehr bescheiden aus.

Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001\Video.con

umschreiben bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.