Zum Inhalt springen
winniWorm

Ingamewerbung in BF2142

Empfohlene Beiträge

Ist doch geil dann kann man dem Kerle mit den roten haare einen Headshot geben

:D

Bearbeitet von Chillix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen Firmen, da man auch die Jugendlich ereichen will, hab mal etwas darüber gesehn, weil die Jungen eben "viel" Gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sosehr stören sie auch nicht, also ich on ware, wars so eine graue werbung mit RM , hat man kaum gesehen und hat eigentlich auch gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja ok, wenn der Kunde dadurch weniger zahlen müsste, aber so ist das eine Unverschämtheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sosehr stören sie auch nicht, also ich on ware, wars so eine graue werbung mit RM , hat man kaum gesehen und hat eigentlich auch gepasst.

du weißt aber schon das die rm dinger nur platzhalter für die blinkenden bunten bildchen sind die später reinkommen, oder? mit pech spielen die teile auch sounds ab. war bei ps jedenfalls so, da kamen sie von der gleichen firma.

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ziemlich nervig, da auf der betamap über 20 werbetafeln stehen...

Könntest Du die mal auf der Karte lokalisieren? Also einen Screenshot der Mapansicht machen und danach noch einen auf der die Tafeln sind? Ist sicher ein Thema für die News. Schon alleine unter dem Gesichtspunkt: Kampf um den letzten Fleck Erde und dann 20 Werbetafeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja auch ein bisschen realismus und ich finds nicht so schlimm, denn ich schau gar nicht drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine unter dem Gesichtspunkt: Kampf um den letzten Fleck Erde und dann 20 Werbetafeln.

Dürfte die Athmosphäre ein wenig stören. Zitat (frech kopiert von BF-Games *lol*

Wir schreiben das Jahr 2142, der Anbruch einer neuen Eiszeit verbreitet Panik auf der ganzen Welt. Die Aussichten sind klar, wenn auch brutal: Der Boden, der nicht vom Eis überdeckt wird, kann nur einen kleinen Teil der Erdbevölkerung ernähren. Einige werden überleben ? aber die Meisten werden sterben.

Vor allem - wer wird denn da Werbeplatz buchen?

  • Sämtliche "seriöse" (nicht mit Computerspielen verbandelte Firmen) werden einen Shooter meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die ESL versucht seit Jahren Sponsoren (ausserhalb der Computerbranche) für Counterstrike zu finden - bei dem Szenario keine Chance.
  • Hersteller von Computerspielen? EA wird sicher keine Werbung für andere machen!

Was bleibt ist also

  • Eigenwerbung für EA (Boosterpack "Ice Age 3 für BF2142")
  • Werbung für Hardware
  • Fake-Werbung für unbelegten Werbeplatz (a la "Dice Cream")

Und das passt alles nicht auf den Schauplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Beitrag dazu gesehn im Fernsehen, die Kommentare sind zwar auf schweizerdeutsch, aber das wichtigste sollte man mitbekommen Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.