Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bugfix

BF DC Mod und Maps was, wie, wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe jetzt mal wieder mit BF 1942 angefangen J

Jetzt habe ich da aber ein paar Probleme!

Ich möchte wieder BF DC und DCX zocken. Doch irgend wie ist bei mir in der Serverliste 98% grau -.-

Lade mir schon wie blöde Maps runter, aber so wirklich klappt das alles nicht. Ich weiss zwar wo die hinkommen und so aber entweder ich nehme die Falschen oder ich habe die Falsche Version von den Mods drauf.

Jetzt meine Fragen / bitte direkt mit Link!

1. Welche Mods und Updats brauche ich?

2. Welche Maps brauche ich (nach Möglichkeit Mappacks!)

3. In welchen Ordner (von welchem Mod) kommen die?

Ich sage schon mal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst brauchst du die Patches fürs normale Bf, dann musst du zuerst DC 0.7 Downloaden, dann kommt noch das Dc Final, das ist eine Art 0.8, aber man braucht dafür eben 0.7.

Mappacks gibts nach meinem Wissen nicht für die bekannten Server

Am besten du gibst bei der Installation etwa das an (Wenn du es anders hast, dann natürlich anders ;))

....../EA GAMES/Battlefield 1942

Dann kommt alles automatisch in den Mod Ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Desert Combat Extended bekommst du HIER, ich weiß nicht genau, ob du dafür die DC Final brauchst aber ich meine DC 0.7 wird benötigt.

HF und vllt. schiesst man sich ja mal (abloosen wirste :rofl: )...Praedator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.