Zum Inhalt springen
Dark_daemon

Hm bekommt man bei der Beta keinen Punkte?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum aber meine Punkte werden bei der Beta nicht gespeichert und somit bekomme ich auch keinen freischaltbaren waffen!

Ist das normal? weil viel dort richtig punkte haben! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schon, da alle Server Ranked sind. Auch hier gleich der Hinweis: Am 12.09 werden alle Stats gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon n paar sachen freigeschaltet und ich muss sagen, es macht richtig spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon n paar sachen freigeschaltet und ich muss sagen, es macht richtig spaß ;)

Stimmt, macht echt Spaß, besonders gut find ich die Field Updates, da kann man gut testen was man sich als nächstes Freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mittlerweile etwa schon so tief gesunken, dass wir sogar schon

wärhend der BETAPHASE eines Spiels nur noch auf die Stats achten???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab die beta ja nicht probiert. aber ich versteh nicht warum so viele pc hefte so viel herummeckern.

ich freu mich schon auf bf2142.

(vor allem auf den titan modus) :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mittlerweile etwa schon so tief gesunken, dass wir sogar schon

wärhend der BETAPHASE eines Spiels nur noch auf die Stats achten???

mfg

Man braucht aber die Unlocks, sonst gäbe es kein Defi, Granaten usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.