Zum Inhalt springen
Cyborg11

Wichtige Frage! Kann man sich mit dem Beta Acc im fertigen Spiel e

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, ob ich mich mit dem Beta Account dann im fertigen Spiel wieder einloggen und weiterzocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich das gehört habe, soll das nicht gehen.. das heißt du musst wieder von null anfangen.. is halt ne BETA...

aber meine Meinung ist, das es ja blödsinn wäre, ne rangliste einzubauen in der BETA die im richtigen Spiel nachher nicht mehr gültig ist...

naja.. lassen wir uns überraschen ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich das gehört habe, soll das nicht gehen.. das heißt du musst wieder von null anfangen.. is halt ne BETA...

aber meine Meinung ist, das es ja blödsinn wäre, ne rangliste einzubauen in der BETA die im richtigen Spiel nachher nicht mehr gültig ist...

naja.. lassen wir uns überraschen ;)

grüße

Vllt. geht es ja doch noch, weil BF2142 auch nen Ordner profiles in Eigene Dateien erstellt ;)

Ich glaube und hoffe aber schon, weil man gibt einnfach einen neuen Key für BF2142 ein und loggt sich wieder ein und zockt weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. geht es ja doch noch, weil BF2142 auch nen Ordner profiles in Eigene Dateien erstellt

und was hat das mit den Accounts zu tun? Der Ordner gehört einfach zum spiel um die Einstellungen screenshots etc. zu speichern

Ich glaube und hoffe aber schon, weil man gibt einnfach einen neuen Key für BF2142 ein und loggt sich wieder ein und zockt weiter

du willst mit der Beta weiterzocken? dann viel spaß ;)

Ich glaube die Accounts bleiben erhalten jedoch werden alle Stats resetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal Klarheit hier, ihr könnt mit eurem Account auch nach der Beta mit dem Original weiter zocken. Einfach den Ordner der in eigene Datein liegt mit dem Namen Battlefield 2142 nicht löschen und warten auf das Game, dann einfach den Ordner später mit dem hier ersetzen mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quark, die Accounts werden auf den Servern von EA gespeichert... wenn EA die Accounts samt löschen bringt dir dein Ordner-backup NULL... nochmal: der Ordner speichert nur Einstellungen und screens etc.! Der Account selbst liegt auf den Ea-Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quark, die Accounts werden auf den Servern von EA gespeichert... wenn EA die Accounts samt löschen bringt dir dein Ordner-backup NULL... nochmal: der Ordner speichert nur Einstellungen und screens etc.! Der Account selbst liegt auf den Ea-Servern

Achso, ok.

Ich hoffe trotzdem dass die ihn net löschen :D

Und wenn meld ich mich beim Veteran's Programm an :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aufgrund des Veteranen-Systems wird am Ende der Beta alles gelöscht - zumindest alle "Spielerkonten" samt Stats und allem drum und dran. Der EA-Account bleibt unangetastet, weil darauf ja auch Booster wie AF und EF liegen. Die Stats - und deshalb lache ich laut über die ganzen Exploiter und Stats-Padder - sind nach dem 12.09 nach unserem Stand (der den offiziellen Updates entspricht) weg. Alle fangen wieder bei Null an, die Rangliste wird gelöscht. Und das ist - mit Verlaub - auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aufgrund des Veteranen-Systems wird am Ende der Beta alles gelöscht - zumindest alle "Spielerkonten" samt Stats und allem drum und dran. Der EA-Account bleibt unangetastet, weil darauf ja auch Booster wie AF und EF liegen. Die Stats - und deshalb lache ich laut über die ganzen Exploiter und Stats-Padder - sind nach dem 12.09 nach unserem Stand (der den offiziellen Updates entspricht) weg. Alle fangen wieder bei Null an, die Rangliste wird gelöscht. Und das ist - mit Verlaub - auch gut so.

Egal, dann mach ich alles nochmal ;)

Aber ich nehm das Veteranen Programm xD

Eine Frage zu dem, muss der BF2142 dem BF2 Namen entsprechen?

Und muss ich bei dem BF2142 Namen den Account Namen von BF2412 oder den Soldaten Namen angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Infos läuft BF2142 komplett über den EA-Account als Hauptlogin. Du wirst über diesen Account mehrere Spielernicks anlegen können (Cyborg11, Cyborg11_bfg, BFG-Cyborg11, etc.), die aber alle auf denselbe Punktestand zurückgreifen. das bedeutet: Du hast eine Identität, die Du mit mehreren Nicks ausstatten kannst ohne wieder bei Null anzufangen. Welche Namen Du dabei wählst, ist völig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Infos läuft BF2142 komplett über den EA-Account als Hauptlogin. Du wirst über diesen Account mehrere Spielernicks anlegen können (Cyborg11, Cyborg11_bfg, BFG-Cyborg11, etc.), die aber alle auf denselbe Punktestand zurückgreifen. das bedeutet: Du hast eine Identität, die Du mit mehreren Nicks ausstatten kannst ohne wieder bei Null anzufangen. Welche Namen Du dabei wählst, ist völig egal.

Mist

Dann hab ich wohl mich da falsch angemeldet -.-

EA Acc:

Cyborg1123

BF2 Name:

Cyborg11

BF2142 Name:

xxCyborg11xx (Ist mein Account Name)

Passt das so?

Oder muss mein Account bei BF2142 der EA Account sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Infos läuft BF2142 komplett über den EA-Account als Hauptlogin. Du wirst über diesen Account mehrere Spielernicks anlegen können (Cyborg11, Cyborg11_bfg, BFG-Cyborg11, etc.), die aber alle auf denselbe Punktestand zurückgreifen. das bedeutet: Du hast eine Identität, die Du mit mehreren Nicks ausstatten kannst ohne wieder bei Null anzufangen. Welche Namen Du dabei wählst, ist völig egal.

Schade das sie das prinzip nicht schon bei BF2 genommen haben, fände ich persöhnlich besser :(

Naja, man kann ja nicht alles haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg: Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz? Du wirst doch beim BF-2142 Spielstart nach einem EA-Account gefragt. Hier kannst Du dich mit dem bestehenden EA-Downloader Account (sprich: EA Account) einloggen.

So, wie sich das anhört, hast Du einen neuen Account erstellt (Cyborg --> xxCyborg). Liege ich hier richtig? Falls ja, hast Du jetzt zwei EA Accounts. Das ist alles. Habe ich auch und ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist allerdings, dass Du Dich später (im Hauptspiel) mit dem EA-Account einloggst, den Du auch bei der Registrierung für das Veteranen-Programm benutzt hast.

Frage beantwortet? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg: Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz? Du wirst doch beim BF-2142 Spielstart nach einem EA-Account gefragt. Hier kannst Du dich mit dem bestehenden EA-Downloader Account (sprich: EA Account) einloggen.

So, wie sich das anhört, hast Du einen neuen Account erstellt (Cyborg --> xxCyborg). Liege ich hier richtig? Falls ja, hast Du jetzt zwei EA Accounts. Das ist alles. Habe ich auch und ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist allerdings, dass Du Dich später (im Hauptspiel) mit dem EA-Account einloggst, den Du auch bei der Registrierung für das Veteranen-Programm benutzt hast.

Frage beantwortet? :)

Eigentlich nein :D

Ich stelle die Frage mal anders:

Also im Spiel hab ich mir nen neuen Account zu gelegt (xxCyborg11xx) und DANACH erst mich bei dem Veteran Programm regestriert. Hab nen EA Account angelegt (Cyborg1123) und bei den BF2 Namen: Cyborg11 und bei den BF2142 Namen xxCyborg11xx, jetzt hab ich aber keine Nachricht bekommen, dass ich gleich den Veteranen Status bekommen habe :blink:

Ich hoffe jetzt ist es verständlich geschrieben :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber ich sehe da kein Problem. Eine Nachricht hat noch niemand bekommen und alles, was Du jetzt machst ist ohnehin völlig obsolet. Wichtig sind nur folgende Dinge:

- EA Account für den Login im späteren Hauptspiel

- auf diesen Account reservierter Spielername

Das war's. In der Beta kannst Du machen was Du lustig bist. Wird es alles gelöscht. Auch die Spielernamen zu den Accounts. Also alles kein Grund zur Panik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.