Zum Inhalt springen
Akaorcram

BF 2142..wie findet ihr die Beta?

BF 2142..wie findet ihr die Beta?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi leute

So nun Votet alle mal schön.. :D

EDIT: Sorry für den Rechtschreibfehler ich meinte mir nicht mit :wub:

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr gut, werde mir BF 2142 100%ig zulegen"

Jo das werde ich :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin enttäuscht weil die beta meine erwartungen nicht erfüllt hat

das ewige weiß, brrr, davon bekomme ich augenkrebs, das menü ist hässlich, die namensgebung funktioniert nciht

alles kacke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme mit dem Namen.

Ich hab natürlich auf "Sehr gut, werde mit bf 2142 100% zulegen" gestimmt.

Ich war sogar überrascht, das es mit meiner Graka geht und ich könnte das Stunden spielen :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde es mir zu (fast) 100% zulegen bin mit der beta zufrieden

es müssen aber noch einige bugs entfernt werden

z.B. hatte mein team den gegenrischen titan so gut wie zerstört da hatte der plötzlich wieder volle energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Beta - nicht Demo! Spielen schön und gut, aber letzten Endes sollt ihr vor allem nach Bugs und Gameplay-Hürden suchen und diese auch entpsrechend reporten. Das bedeutet konkret: In den PBF-Foren oder über andere Fedback-Kanäle auch Feedback zu geben. Denn ganz ernsthaft: wenn dieses Spiel bei Erscheinung total verbuggt sein sollte, wird man dieses Mal nicht DICE/EA die Schuld geben, sondern euch ;) Ich erinnere nur an die Kritik der Betatester nach 1.3 (obwohl die wirklich nichts dafür konnten). Also macht was draus und geht Bugs suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die BETA ist voll fürn Arsch...

ich fliege ständig ausm Spiel, habe schon alles versucht.. kompatibilitätsmodus umgestellt auf WIN2000, die Grafik umgestellt, Sounds umgestellt.. einfach alles was ich gehört und gelesen habe... nix hat geholfen.. :blink:

wenn die Final Version auch so ist, werde ich sie gleich wieder zurück schicken :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würde sagen so ein zwischending aus Punkt 1 & 2.....

Also ich fand die Beta gut und spielenswert, weiß aber noch nicht ob ich mir die Vollversion auch kaufen werde. Ich werde die Demo noch abwarten und dann sehn wir mal weiter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.