Zum Inhalt springen
Akaorcram

BF 2142..wie findet ihr die Beta?

BF 2142..wie findet ihr die Beta?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gekauft!! Alleine die Tatsache, dass ich seit Tagen nur eine Map zocke und es mir net langweilig wird spricht absolut dafür =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir auch, alleine weil ich das Szenario geil finde ;)

Ich steh auf scifi und son kram... und der titanmodus ist echt geil, wenn da noch n paar bugs ausgemerzt werden (aber es ist ja erst ne beta, also wird sich da auf jeden fall noch was tun!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich holle es mir auch! Hoffe aber das EA sich die mühe macht und hier mal im Forum die einzelen post zu der Beta durch liest um die vollversion dann Bugfrei zu bekommen! + wünsche der Player zu berücksichtigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nach wie vor, dass 2142 den deutlichen Charme einer einfachen Mod für BF2 hat.

Trotzdem ist es sehr gelungen und meine Erwartungen an die Neuerungen wurden sogar übertroffen. Am meißten Spaß machen hier seltsamerweise die kleinen Gimmicks wie die Steuerung des Schwebepanzers oder die "Rettungskapseln" der Transporter. Ich persönlich werde auf jeden Fall die Demo abwarten. Möglicherweise werd ich es mir kaufen, wenn Conspiracy Of Nod irgendwann mal rauskommen sollte ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nach wie vor, dass 2142 den deutlichen Charme einer einfachen Mod für BF2 hat.

Grafisch ja, aber technisch bin ich mir nicht sicher, ob Mods mittels ABR für BF2 so ein individuelles Ranking erstellen könnten ?

Demnach ist es also mehr ein eigenständiges Battlefield.

Typisch ist wieder mal das Vanilla Gameplay und das Teil zu kaufen, wie bei BF2 und drauf zu hoffen das gescheite Mods releasen, nnnniiiiieeeee wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es mir auch 100%ig, aber nicht gleich am 17. Oktober, (kommt doch am 17. Oktober oda?) weil am 13. kommt Gothic3 raus und bis jetzt finde ich es besser als BF2142. Und 100€ für 2 Spiele in 5 Tagen is nich schön. ;)

Bearbeitet von Dr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs die Beta hat mich überzeugt ich hoffe es kommt aber noch ne DEMO raus !!

Was auf jeden Fall kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

BF2142 ein Mod? Vielleicht. Aber wenn, dann ein Mod, der releaset wird, wenn BF2 schon Past Warfare ist.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.