Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Die 4 Ausrüstungen sind nur:

- C4

- Minen

- Gruber

- Unsichtbarkeitsgerärt

Ah ok danke, probier ich mal =)

LOL, das Teil ist doch das Gruber Zielfernrohr oder nich :rofl: ? *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö. das Gruber is der Stabilisator

DAs fernrohr heisst anders

Der Name von dem Fernrohr steht ja auf meinem Screen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was ich machen muss, um den Pistolen Badge Silber zu bekommen ? :)

50 Kills mit der Pistole insgesammt und danach 7 Kills in einer Runde (ist keine Leichte Sache hab skurz vor Runden ende geschafft.) Gold ist fast ein ding der unmöglichkeit: 18 Pistolenkills in einer Runde :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Kills mit der Pistole insgesammt und danach 7 Kills in einer Runde (ist keine Leichte Sache hab skurz vor Runden ende geschafft.) Gold ist fast ein ding der unmöglichkeit: 18 Pistolenkills in einer Runde :daumenrunter:

Gut danke, dann werd ich jetzt nur mit Pistole rumlaufen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs 3 dumme frage.

1. wie zur hölle lenke ich die standard-raketen des pios? bei mir schießen die nur gerade aus.. :daumenrunter:

2. wie kann ich die reichweite einstellen, in welcher die explodieren sollen? also bei der standard-pio-waffe.. bei mir tut sich auf mausrad rauf runna im scope NÜX!

3. warum sehe ich bei manchen auf screens die abknall anzeige so:

NAME [Waffe] NAME wobei WAFFE in orange und die namen halt in der farbe des team des abknallers erscheinen. bei mir ist dann der gesamte text in der entsprechenden farbe (blau/rot).

wie bekomme ich das orange?

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Ahnung

2. Ist (glaube ich) nur für den Raketenwerfer vom Sturmsoldat.

3. Ist eventuell ein Server Admin, oder ein Clanmitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lenkst du, indem du wenn du geschossen hast, auf der Schusstaste bleibst, und in die Gewählte Richtung lenkst, wie bei BF2 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lange nicht da warst, und dann ne runde zockst, kriegst du den bonus. hatte ich vorgestern wieder, als ich nach 4 Tagen Abstinenz 14 Punkte gekriegt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fps anzeigen: console öffnen (im zweifel ^) und renderer.drawfps 1 eintippen

rakete lenken: danke.. hab aber nie bf2 gespielt! daher kp!

abwesenheitsbonus: hab einmal, also ich 10 min afk war, 24 punkte bekommen, weil ich halt im spiel nur rumstand.. hatte direkt davor in der runde keine punkte bekommen. also stimmt das so dann nicht ganz.

farben: bei manchen sieht man das auf jedem screenshot.. mag davon nicht mal einer sagen was er gemacht hat?

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt deine Variation nicht ganz. wenn du AFK bist merkt das system das nicht wirklich, da leute die AFK sind, nach einiger Zeit autogekickt werden

Der abwesenheitsbonus war auch nicht ingame, sondern nach der ersten Runde so wie Pin-Punkte dazugerechnet werden.

das mit den Farben ist eine minimodifikation die das spielen auf Ranked Servern nicht beeinträchtigt, die gibt es afaik erst für BF2 für alle, wobei sich die modder (wolfi) das natürlich innerhalb von Minuten selber erstellen.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.