Zum Inhalt springen
obie2rice

hab meien cd nicht mehr aber ein acount

Empfohlene Beiträge

:rofl: Meine DvD ist am arsch... hab nen anderen Rechner aber noch mein Acount wo kann ich mir battelfiel2 jetzt holen wenn ich es saugen kann wäre das ne hilfe!! nur irgen wie hat sich da was verändert bei EA und hab kein plan mehr HIlfe !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, als erstes könntest du mal deinen Satz so formulieren, dass man kapiert was los ist, das einzige was ich verstehe, ist das deine DVD hinüber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formulierung ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Du kannst versuchen es umzutauschen (wobei ich nicht glaube, dass das gelingt) oder du kaufst es dir neu...Downloaden kannst du es bei EA ganz sicher nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Meine DvD ist am arsch... hab nen anderen Rechner aber noch mein Acount wo kann ich mir battelfiel2 jetzt holen wenn ich es saugen kann wäre das ne hilfe!! nur irgen wie hat sich da was verändert bei EA und hab kein plan mehr HIlfe !!!

WTS Duden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Meine DvD ist am arsch... hab nen anderen Rechner aber noch mein Acount wo kann ich mir battelfiel2 jetzt holen wenn ich es saugen kann wäre das ne hilfe!! nur irgen wie hat sich da was verändert bei EA und hab kein plan mehr HIlfe !!!

Ich übersetze mal:

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Leider ist meine DVD von Battlefield zwei kaputtgegangen (zerkratzt)... Auf einem anderen Rechner habe ich aber noch meinen Account, wo kann ich BF2 bekommen, wenn man es irgendwo runterladen könnte wäre das gut. Nur irgendwas bei EA ist anders und ich weiß nicht was.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

________________________

Klingt ganz wie eine der: Mein Key ist weg, wo krieg ich einen neuen Anfragen.

Trotzdem nochmal der Tipp: Ruf den EA-Support an, oder wenn du zu geizig bist, schreib ne Mail, aber versuch die leserlich zu verfassen...

mfg

loki

freund der rchtchsreipung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.