Zum Inhalt springen
K98

Fragen zur Suchfunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Suchfunktion:

Zum Ersten, wieso ist die Suchfunktion in letzter Zeit so langsam? (Früher dauerte die Suche eine Sekunde, jetzt - zumindest bei mir - manchmal eine Minute)

Zweitens, kann man die Floodkontrolle nicht deaktiveren? Vor allem wenn man sich bei einem Suchbegriff vertippt kann die Wartezeit ganz schön nerven.

Und meine letzte Frage: Kann es sein, dass nach Beiträgen von gebannten Personen nicht gesucht werden kann?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort. Hatte etwas an den Einstellungen geändert, aber vergessen zu antworten :rolleyes: Jetzt besser/schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen / verifizieren, da ich als "roter" sowieso alles sehe und angezeigt bekomme. Muss ich morgen mal mit einem Testaccount nachvollziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so direkt bestätigen. ;)

Die Profile gebannter Mitglieder kann man nicht direkt suchen, ebenso die Posts, die einzige Möglichkeit, dass zu tun, ist, einen alten Post des betroffenen Users zu suchen und dann das Profil direkt zu öffnen. Dann ist es auch möglich, die Posts zu suchen.

Beispiel:

King of Kingz ist via Suchfunktion nicht aufzufinden, aber schon, wenn man einen alten Post findet.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17315

etc.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Gehe bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe.

Kann das umgestellt werden? Manchmal sucht man eben nach Begriffen mit weniger Zeichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.