Zum Inhalt springen
INDEX75

Achseneinstellungen? (Steuerung von Hubschrauber)

Empfohlene Beiträge

Falls mich noch jemand kennen sollte? Ich bin wieder zurück ;)

Eigentlich wollte ich der BF-Sucht den Rücken kehren, doch mein Neffe hat mich derart genervt, sodass ich mir gestern doch noch Battlefield 2 geholt habe. (a bisserl spät)

Gleich zu meinem ersten Problem:

Wie zur Hölle kann ich die Mausachsen verstellen? Ich will es so einstellen das, wenn ich mit dem Hubschrauber fliege, die Nase nach oben geht wenn ich die Maus zurückziehe - und umgekehrt. Mit der Standardeinstellung komme ich einfach nicht klar.

Wenn ich die verdammten Achsen verstellen will kommt immer ?Doppelte Tastenzuweisung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden? oder irgendeine doppelte Tastenbelegung in den Standardeinstellungen. Was zur Hölle soll das?! Bei BFV lies sich damals noch alles so wunderbar einstellen, doch hier bin ich am verzweifeln!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett gewesen wenn Du geschrieben hättest was Du gelesen hast, jetzt muß ich auch noch in der blöden Anleitung lesen. :huh:

Ich weiß nicht was Du da zur Problembehebung gelesen hast, ich find in der Anleitung nix. :(

Gruß

bobo

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir trotzdem nicht. Eventuell mache ich ja was falsch.

Ich habe die Werte alle mit esc gelöscht und dann einmal bei Nase runter reingeklickt.

Wenn ich jetzt die Maus nach oben bewege kommt doppelte Einträge.

Oder muß ich die Standardwerte lassen und den Haken setzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz am besten nochmal alles auf Standart zurück (normalerweise musst du für die Maus nichts einstellen)... und dann machst du den hacken, speicherst die Einstellungen -> Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.