Zum Inhalt springen
K98

Probleme bei den Fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ja wie soll ich sagen ... bin nicht mehr so gut im Modding ...

Und zwar wenn man den Kübel (oder Willy etc.) editiert und ihn in eine Map einbaut, stimmt die Animation nicht mehr ganz, dh die Hände sind nicht mehr am Lenkrad ...

Ich bin mir fast sicher das ich das schonmal hinbekommen habe, kann aber sein das ich das mit einem anderen Spiel verwechsle...

Also, wenn wer was weiß ...

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte an allen möglichen Sachen liegen^^

Hast du vielleicht eine Zeile versehentlich gelöscht oder sonstirgandwas gemacht (z.B. das Dingen mit einem

mit ein paar Codes von einem anderen Fahrzeug ausgerüstet? Das könnte z.B. auswirkungen auf die Animationen haben. Ich hab zwar noch nie probiert nen fliegenden Kübelwagen zu machen aber es könnte sein da die Animationen vom Flugzeug übernommen wurden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das ist und war bei jedem so, den ich kannte. Ich hab nur Werte überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.