Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Große Frage : Spieverlauf Titan-Modus ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz ,

spiele seit einiger Zeit BF2142 und hätte in kurzen Worten gerne den genauen Spielverlauf

erklärt :

- Was bewirken die Siloeroberungen ? (müssen die Raketen vom Commander ins Ziel gesteuert

werden , oder geht das automatisch)

- Wann und wie kann ich auf den gegnerischen Titan gelangen ?

- Was muß dort alles zerstört werden ?

- Fallschirme gibt´s ja wohl nicht mehr , aber im Trailer von BF2142 stürzten die Soldaten vom

Titan herunter - geht das noch (da hat man ja keine Rettungskapsel wie im Gleiter)

:wub:

ansonsten - schönes Spiel , welches ich aber eher als Mod von BF2 sehe und bis jetzt noch nicht als

ganz neues Spiel. Warten wir´s ab.

Gruß

Johnboyw1

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Was bewirken die Siloeroberungen ? (müssen die Raketen vom Commander ins Ziel gesteuert

werden , oder geht das automatisch)

Die Silos feuern Raketen ab (automatisch) die auf den gegnerischen Titan gehn ;) Und zerstören den Schild ;)

- Wann und wie kann ich auf den gegnerischen Titan gelangen ?

Wenn der Schild hinten weg ist, fliegst du mit nem Airflieger ^^ drauf oder du nimmst den APC und schießt dich mit der Kapsel rauf (Kapsel ab Position 3 - 6 und rechte Maustaste)

- Was muß dort alles zerstört werden ?

Die Steuerpulte 1, 2, 3 und 4, dann noch den Kern ;)

- Fallschirme gibt´s ja wohl nicht mehr , aber im Trailer von BF2142 stürzten die Soldaten vom

Titan herunter - geht das noch (da hat man ja keine Rettungskapsel wie im Gleiter)

Fallschirme gibts, du aktivierst ihn, wenn du im Fall bist mit Leertaste (Space, Sprungtaste) ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute taktik ist auch den transportheli auf dem gegnerischen titan zu landen da dieser auch als spawnpoint für das gesamte team gilt was bedeutet das das team schnell und direkt auf dem titan spawnen kann um ihn zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute taktik ist auch den transportheli auf dem gegnerischen titan zu landen da dieser auch als spawnpoint für das gesamte team gilt was bedeutet das das team schnell und direkt auf dem titan spawnen kann um ihn zerstören

Oder als Squadleader den Beacon (sofern man ihn freigeschaltet hat) auf den Titan platzieren :)

Vorteil:

- Er geht nicht kaputt

- Squadleader kann da auch mit spawnen

Nachteil:

- Nur der Squad kann da spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute taktik ist auch den transportheli auf dem gegnerischen titan zu landen da dieser auch als spawnpoint für das gesamte team gilt was bedeutet das das team schnell und direkt auf dem titan spawnen kann um ihn zerstören

Nur das dumme ist, wenn jemand auf der Seite parkt, wo die Helis sind, denn da stirbt man, mit oder ohne Schild :puuuh::rofl:

Was man auch machen kann, wenn der eigene Titan zerstört werden will, den Transportheli auf die andere seite nehmen, somit muss man nicht immer zuerst durch den Titan rennen/gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlauf Verdun(aus meiner sicht:)

Erzählung von Hypertrooper:

Als ich meine Weste auszog kam ein Notruf an:

"Achtung Achtung der Titan wird angegriffen."

Sofort zog ich die weste an nahm meine Waffe und rannte zum Besprechungsraum des Delta Squad.

(namen erfunden:) John der Leader teile uns mit das wir nur ein Flugtransporter und ein Black Hawk(Spitzname der UD-6 Talon)

wir rannten los und nahmen Raketen Silo "Kriche" und Rakenten Silo "Mitte" ein.

Doch dann kam ein Riesiger Mech an mir vorbei Selbstopferrisch rannte ich los nahm mein Raketen Upgrade und schoß nach oben aber nix Passiert doch dann ein Fehlschuss der die Beine traf. War ein volltreffer sofort versuche ich es einmal Boom der titan liegt auf den boden. dann kam der Spruch meines Leader Titan Schutzschild ist gleich down ich hole euch ab.

Der Squad flog zum Titan hinten stück 2 lass er aber noch vorher raus. Wir gangen zum ersten Krontollpunkt 1(der Linke Unten). Wir hörten wie mehr truppen kamen doch dann kam ein funkspruch: Titan wird angegriffen Titan war angegriffen! Doch wir kämpften weiter auf dem Feindlichen Titan und zerstörten Krontrollpunkt 1,2 doch als wir Nr. 3,4 zerstören wollten kam hefitger wieder stand. 6 PAC Sturmsoldaten killten den leader... doch wir töten dabei den rest. Als wir aber 3,4 und generator zerstört haben hatten wir nur wenige zeit raus zurennen doch wir versuchten unser Bestes und wir haben es auch geschafft wir öffneten unsere Fallschirme und die 2 Sniper killten noch welche aus der ferne..

Bericht von Soldaten Hypertrooper um die Eroberung von Verdun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das dumme ist, wenn jemand auf der Seite parkt, wo die Helis sind, denn da stirbt man, mit oder ohne Schild :puuuh::rofl:

Was man auch machen kann, wenn der eigene Titan zerstört werden will, den Transportheli auf die andere seite nehmen, somit muss man nicht immer zuerst durch den Titan rennen/gehen

Wie kann man eigentlich vom Hangar durch den Titan rennen?

Das schaff ich irgendwie nie :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Oder als Squadleader den Beacon (sofern man ihn freigeschaltet hat) auf den Titan platzieren :)

Vorteil:

- Er geht nicht kaputt

- Squadleader kann da auch mit spawnen

Nachteil:

- Nur der Squad kann da spawnen

Also, ich mach die Dinger immer kaputt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Die Dinger gehn kaputt :blink:

Schon mal mit drauf schießen versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.