Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

whzfuxxx

noch viele Spieler

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich hab mir jetzt mal wieder Battlefield mit allen addons für 10Euro gekauft

hab es früher bei Release schonma ne zeitlang gespielt und wollte jetzt ma ne alternative zu WoW haben.

Aber meine Frage: Gibt es noch viele Spieler? und viele Server? vllt kann ja ma wer ne Liste von guten Servern hier rein stellen oder finde ich irgendwo eine ?

MFG ein zurückgekehrter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ASE sagt das es im Moment noch über 1200 server weltweit gibt. Auf den Servern spielen jetzt im Moment über 2080 Spieler Battlefield1942 (zusammengezählt inklusive Mods) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schön einen weiteren bf 42 zocker begrüßen zu dürfen

Lad dir am besten das "All Seeing Eye" Server-Tool runter, damit findest du schnell alle guten Server! :)

Und ja , es gibt noch genug Server, zumindest für das normale bf 42, auch einige Mods werden noch fleißig gezockt.

Und nochviel wichtiger: Wir zockn hier regelmäßig miteinander, meistens auf dem eignen Server, der is eh public und für alle zugänglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geil, ich werde ma aufn server rumschauen.

Das mit den Patches habich alles schon^^

eine frage noch: wird forgotten hope noch gezockt? weil das mag ich unbedingt ma zocke^n^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibt es 60 FH Server, am meisten wird aber Dc gezockt mit 61 0.7 Servern und 182 Final Sever, achja, diese und nächste Woche haben wir EoD auf unserem Server, am besten lädst du sie dir runter, dann kannste mal auf unserem Server mit uns spielen :) Am meisten wird aber immer noch mit 404 Server Vanilla (Standart) gezockt :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die Add-ons werden selten gepsielt, RtR hat zwar 6 Server, die sind aber meistens leer oder Co-op, SWoWWII hat 7 Server, und meistens hat nur der Test Quin Secret Weapons Leute, das aber meistens hat es leute. Dort wird auch jede zweite Map im Objectiv Modus gepsielt, was ne gute Abwechslung zum Conquest ist :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm aus irgendeinen Grund kann ich Desert Combat nicht installieren, da steht immer wieder das er was nicht installieren kann wegen nem kompressions fehler oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................. nem kompressions fehler oder.............

Da hast du dir ne defekte Datei runtergeladen :( Im überigen brauchst du beide !! Ohne die 0.7 funktioniert die "final" nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.