Zum Inhalt springen
Kantholz

Hoax/Fake: Eilmeldung der Deutschen Regierung

Empfohlene Beiträge

#######

Hinweis von BF-Games: HOAX/FAKE! Siehe unten ;) Trotzdem lustisch

#######

Israelisches Computerspiel erschuettert die Welt

Das Computerspiel "Battlefield2" von Electronic Arts erschuettert Weltweit viele Eltern. denn fuer das eigentlich ungefaehrliche Spiel wurde jetzt eine "Modifikation" herausgebracht die mit uebertriebenen Realismus ueberzeugen will. fuehrende Politiker haben bereits angekuendigt dieses Spiel in Deutschland zu verbieten, doch Israels Ministerpraesident Ehud Olmert will sich dem zu gunsten seiner Landsmaenner wiedersetzen. Es ist der erste Politische Streit aufgrund eines Computerspiels in der Geschichte der Menschheit, deshalb warnt das Bundesministerium nochmals ausdruecklich vor PC-Spielen mit Titeln wie "IDF: Fight for Independence" oder "Operation Peacekeeper", welche beide als Terroristische Propaganda eingestuft wurden. Falls Sie Hinweise ueber den Vertrieb oder Schmuggel dieser Spiele geben können, nehmen diese jede Polizei Dienststelle an."

QUELLE hier

jetzt sagt ihr mal was dazu...

ich sage: es wird Zeit für einen Putsch!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die haben auch alle Probleme >.< !! :huh: Naja bestimmt wieder loses gewäsch und wenn schon ich hab das spiel schon :P ^^

Aber was dämlicheres hab ich ja noch nie gelesen aber trotzdem danke für die Info hat mich mal wieder zum lachen gebracht ^^ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Klingt eher wie ein schlechter Scherz. Aber die HP ist ja wohl die eurer Regierung.

Also ich weiß echt nicht was man darauf schreiben soll. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? wir leben in einem freien land ! solange es nicht ausdrücklich verboten ist dann ist mir das alles egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: wie geiiil :super:

jetzt gehts aber los...

Wenn sie BF2 und deren Mods verbieten wollen, was machen sie dann mit BF2142?

Indizieren, weil ATOMKRIEG Gefahr besteht???

Ich hab nen weiteren Grund, warum ich dieses Land hier in paar Jahren verlassen werde, um nach Amerika zu ziehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Wie geil ist das denn? Haben die denn keine Wichtigen Probleme zu bereden????

Ich wusste schon immer das die Deutsche Regierung einen Schuss weg hat....

Ist doch echt nicht zum aushalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wissen wir genau warum es diesem land so schlecht geht !!!!

weil es so unnützige sachen gibt worauf sich die herren politker beschäftigen! völlig überflüssig !

wir haben genug probleme hier mit der massenarbeitslosigkeit.

so ein schwachsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jahspora - klick mal auf meine Signatur ;)

da siehst du "richtge Propaganda" - omfg ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manipulation über Include im Suchformular

Wie das geht? Einfach mal den Link genauer anschauen ;) Ich nehme mal den von Rob.Dexter:

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Suche/Ministerien/ ministerien.html?search=%22%3E%3Ch1%3Eblah%3C/h1%3E%3Cstyle %20type=%22text/css%22%3E.tblSearchForm,.FormButton{display:none;} h1:before{content:%22EILMELDUNGEN%22;color:%234a6384;}h1{color:%23cddee7;}%3C/style%3E%3C/td %3E%3C/tr%3E%3C/tbody%3E%3C/table%3E%3Ctable%3E%3Ctbody%3E%3Ctr%3E%3Ctd%20style= %22padding:5px;%22%3E%3Ch2%3EAtom-Abkommen%20zwischen%20Deutschland%20und%20Iran%3C/h2 %3E%3Cp%3E%0ABundeskanzler%20Edmund%20Stoiber%20hat%20nach%20dem%20R %C3%BCcktritt%20von%20Angela%20Merkel%20%C3%BCberraschend%20ein%20Abkommen %20mit%20dem%20Iran%20unterzeichnet,%20welches%20Deutschland%20am%20Nuklearprogramm %20des%20Iran%20teilhaben%20l%C3%A4sst.%20Deutschland%20stellt%20daf%C3%BCr%20im %20Gegenzug%20jegliche%20Kooperation%20mit%20Michel%20Friedman%20ein.%20Stoiber%20w %C3%B6rtlich%20am%20Abend:%20%22Deutsche%20und%20iranischen%20Nuklearwissenschaftler %20sollten%20so%20schnell%20wie%20m%C3%B6glich%20den%20Grundstein%20zu%20einer %20gigantischen%20nuklear%20bewaffneten %20Armee %20legen,%20um%20die%20globale%20Stabilit %C3%A4t%20zu%20erhalten.%22%3Cinput%20style=%22display:none;%22%20value=%22

FireFox-Darstellung to be fixed!

Leerzeichen ist "%20", den Rest findet ihr l33t hax0r sicherlich selbst raus. Und nun viel Spaß beim basteln eigener Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.