Zum Inhalt springen
Kantholz

Hoax/Fake: Eilmeldung der Deutschen Regierung

Empfohlene Beiträge

Und wenn sich jetzt alle beruhigt haben, zurück zum spaßigen Teil ;) Eure besten Meldungen bitte und der Tipp, wann es in der Spiegel Netzwelt landet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, sry, wusste ich nicht, dass das gefakt ist, hab den Link auch nur bekommen...

aber was man da alles anstellen kann ^^

SORRY nochmal für all die Aufregung...

klein Vestalis hat sich wieder n Scherz erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wurde in einer ähnlichen Form bei uns im Forum auch schon bepostet.

Auch wenn Punk keine Politischen Diskussionen dazu will. Sehe ich das ganze etwas ernster. Auch wenn die BF2 Community dadrüber lächelt, kann das ganze schnell nach hinten losgehen.

Meine Meinung, das so schnell wie möglich ausm Netz zu nehmen und dadrüber nicht mehr sprechen.

Denn nicht ALLE Politker sind so schlau. Sie lesen nur irgendwas von Terrorismuss in Mods und schön könnten DIESE Geschichte sein. Denn glaub kaum das sich eine extra Kommission darum kümmert und das Game genauer unter die Lupe nimmt. Hat man ja Frontal und dem Thema Egoshooter gesehen. Da wird einfach verurteilt ohne sich wirklich dadrüber zu informieren.

So das wars von meiner Seite zu diesem Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur ist das die Seite der Bundesregierung, auf der normalerweise das steht, was die Politiker sagen. Kein ernstzunehmender Politiker wird sich auf diese angebliche Meldung beziehen und tut er es doch, landet er als Idiot der Woche in den Medien. Sprich: auf Basis einer manipulierten Quelle eine öffentliche Diskussion anfangen taugt als Thema für den Hohlspiegel. Und wo wir beim Thema sind: das ist auch der einzige Ort, wo man der Sache in meinen Augen gebührenden Platz einräumen wird. In zwei Wochen redet kein Mensch mehr darüber. Deshalb völlige Entspannung hier.

Nur eine bitte: lasst euer Kreativität freien Lauf, aber für Links gelten dieselben Regelungen wie im Forum. Links auf Warez/Prons Seiten, Fäkalsprache als Ergebnis wird gelöscht. Wie man an der Stoiber-Meldung sieht kann man auch mit "Witz" faken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim zweiten kann ich immernoch mithalten - gibts noch n Link für "mehr als Fortgeschritten" ?

Nochmals Sorry für den Fake - ich hab gedacht Kantholz posted es nich - als er es machte - naja, ich konnt nur noch lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ves: Du kannst in dem Leet-Link das Skill-Level erhöhen. Einfach die Zahl vorne höher setzen. Link no. 1 = 1, Link no. 2 = 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was soll dass den. Ach wir haben ja sonst keine Probleme außer Computerspiele, naja gut dass man sich darum so gut kümmert. ALso echt wie kann man so ne geschwollene Sch**** bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was soll dass den. Ach wir haben ja sonst keine Probleme außer Computerspiele, naja gut dass man sich darum so gut kümmert. ALso echt wie kann man so ne geschwollene Sch**** bringen.

Hast du immer noch nicht mitbekommen, das das Fakes sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich hab nen weiteren Grund, warum ich dieses Land hier in paar Jahren verlassen werde, um nach Amerika zu ziehn...

Und ICH habe heute auch einen Grund gefunden, zumindest einen weiteren Urlaub in USA zu verbringen:

Hatt ich schon im FunStuff gepostet...aber ich wurde beim Ansehen dieses Videos...öhm...seltsam erregt.... :ugly:

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.