Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Checker92

bf42 ließt cd nicht mehr

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir vor 2 wochen bf42 zugelegt und es ging auch alles ohne probleme.aber als ich gestern starten wollte,kam die meldung das die cd nicht gefunden wird.woran liegt das??ich hab keine mods oder so drauf.ich hab erst gedacht ich hohle mir ein no cd crack aber das ist jha auch illegal.was soll ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt jetzt evtl. doof, aber haste die CD drin gehabt :ugly:

Und

5. Rechtliches

Wir dulden keine Postings über und mit Warez, Cracks, Raubkopien, Pornografie, Rassismus, Extremismus oder vergleichbares. Das Umgehen von Zensuren ist nicht erlaubt und wird bestraft

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstes find ich cracks auch beschissen.denn crack wollte mein freund drauf machen aber ich guck da lieber nach einer anderen lösung .ach ja und die cd hatte ich natürlich drin.aber da sin au ziemlich viele kratzer drauf weil mei bruder au damit zockt un die cd immer rumliegen lässt.muss ich mal die kratzer entfernen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hast noch 5- 10 Euro und kaufst dir Bf neu ;) Dazu kann jemand anders dann auch noch mit dem Key online spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird an den vielen kratzern liegen das er die cd nich mehr findet....hatte das gleiche problem...du kannst sie zu einem pc geschäft bringen die können sie dort häufg säubern sodass sie wieder funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.