Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Wer kennt Rapid Share

Empfohlene Beiträge

Also die Seite ist beschissen!

1. Musst du 80 - 90 Sekunden warten, bis du downloaden kannst (Es sei denn du bist Premium User (kostet was))

2. Kein paralleler DL möglich (Premium User können es aber)

3. Kann man nur X MB innerhalb von 80 Minuten laden :daumenrunter: (Es sei denn, du bist Premium User :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich eine neue IP beschafft geht das auch das man mehr runterladen kann.

Mir gefällts :P

Gibt auch reltiv schnelle downloads (schneller als bei ähnlichen seiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit der IP geht? oO Meinst du jetzt dynamische IP oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. Wie sonst soll man Datein schnell und einfach verbreiten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ein download fertig hab und inerhalb von 80 min einen neuen starten will schalt ich einfach den Router aus und wieder ein und schon kann ich nicht mal 1 min nach dem ersten download den zweiten straten. Achja und bei Rapidshare hab ich immer die volle Bandbreite von ca 247Kbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite ist beschissen!

1. Musst du 80 - 90 Sekunden warten, bis du downloaden kannst (Es sei denn du bist Premium User (kostet was))

2. Kein paralleler DL möglich (Premium User können es aber)

3. Kann man nur X MB innerhalb von 80 Minuten laden :daumenrunter: (Es sei denn, du bist Premium User :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapidshare ist mist...die wartezeiten sind zu lang und 100mb limit...und für einen farbblinden wie mich ist es eine qual den zahlencode richtig zu erkennen

da gefallen mir die anderen anbieter viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.