Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst Rall

Wer kennt Rapid Share

Empfohlene Beiträge

Ach ihr habt ja Recht, Rapidshare ist net scheiße ^^

Bloß dass es nach 30 Tagen gelöscht wird, finde ich doof (Ingame Videos sind dann weg :o)

Ich finde Rapidshare auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jonez :

kapiere ich nicht ganz, entschuldige, aber bitte berichtige mich, wenn es da nicht wie bei anderen Fileshare Systemen läuft, das man den Suchbegriff einer Datei zum download eingibt und die Datei dann auch runtergeladen werden kann.

muM sagt er hat noch nie was hochgeladen nur runtergeladen, wie soll denn das klappen wenn man nur dann runterladen kann weil man hochlädt ?

Irgendwie ist das da alles sehr unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jonez :

kapiere ich nicht ganz, entschuldige, aber bitte berichtige mich, wenn es da nicht wie bei anderen Fileshare Systemen läuft, das man den Suchbegriff einer Datei zum download eingibt und die Datei dann auch runtergeladen werden kann.

muM sagt er hat noch nie was hochgeladen nur runtergeladen, wie soll denn das klappen wenn man nur dann runterladen kann weil man hochlädt ?

Irgendwie ist das da alles sehr unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonez,

danke für die klasse Info, das System kannte ich bisher noch nicht, man lernt doch immer wieder was dazu !

Insofern ist es also im Prinzip nur eine Art Datenübertragungssystem, also z.B. wenn wir hier einen Mod fertigen, der größer ist als 1GB dann macht es Sinn den dann bei Rapid Share hochzuladen und dann Anderen z.B. Beta Testern den Link zu geben.

Also nicht als klassisches Filesharing System wo man Datein rauszieht, die man braucht.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.