Zum Inhalt springen
Som

BF2 Server unter Windows

Empfohlene Beiträge

Also habe ein kleines Problem mit meinem BF2ccd Server.

Daten

Server Leistung: Mehr als ausreichend (ohne bf2ccd getestet niedriger Ping, lief super)

OS: Windows 2003 SBS

Problem:

Habe BF2CCD Installiert von der offizielen Seite, ich konnte sogar nach der Installation mit meinem BF2CC darauf connecten, allerdings wen ich an den Settings rumbastel (mit dem BF2CC) und will die Maps auswählen is das nicht möglich den irgentwie erkennt er keine mods bzw Maps.

Das eigenlich bis jetzt das Einzigste Problem ^^

Bearbeitet von Som
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen BF2 Win Server. Was hast du bisher alles vom BF2CC installiert und welche Versionen? Wichtig, hast du .net min 1.1 aufm Server drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jupp, das .NET Framework 1.1 muss auf jeden Fall installiert sein. Es könnte auch gleichzeitig noch das .NET Framework 2.0 installiert sein, nur wichtig ist dass die 2.0er Version nicht die Beta ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf dem server is das sp1 installiert .net 2.0

das ding ist ja das er die mods net anzeigt ^^ und somit dann natürlich auch die maps nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hir mal die fehler meldungen vieleicht werdet ihr daraus schlauer...

das bfccd habe ich von der officiellen seite genauso wie den bf2 server, ich habe nix an dateien verändert.

[19:11:19] ERROR in BF2CC.clsProfiles.GetProfile - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:19] ERROR in BF2CC.clsProfiles.GetProfile - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:19] ERROR in BF2CC.frmLogin.btnLogin_Click - Unable to Get Daemon Info - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.cls_Globals.PollDaemonLog - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmUsers.frmUsers_Load - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.frmDaemonServerSettings2_Load - 0 - 'table' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: table

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.BindControls - ReservedSlots Error - An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.BindControls - MinesFF Error - An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.BindControls - TK Punish Announcements ERROR - An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.frmDaemonServerSettings2_Load - 1 - An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.frmDaemonServerSettings2_Load - 3 An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.frmDaemonServerSettings2_Load - PlayerLimit Error - An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:20] ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Merge Running Maps - 'table' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: table

[19:11:22] ERROR in BF2CC.cls_Globals.GetAvailableMapsDataTable_Daemon2 - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:22] ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Get ALL Maps - 'dataSet' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: dataSet

[19:11:22] ERROR in BF2CC.frmMapList.frmMapList_Activated - An der Position 0 befindet sich keine Zeile.

[19:11:22] ERROR in BF2CC.frmAutoAdmin.frmAutoAdmin_Load - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:22] ERROR in BF2CC.frmAutoAdmin.frmAutoAdmin_Load - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

[19:11:23] ERROR in BF2CC.cls_Globals.GetSessions - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:35] ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Merge Running Maps - 'table' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: table

[19:11:36] ERROR in BF2CC.cls_Globals.GetAvailableMapsDataTable_Daemon2 - Typ für Member System.Data.SerializationFormat, System.Data, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 wurde nicht aufgelöst.

[19:11:36] ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Get ALL Maps - 'dataSet' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: dataSet

Bearbeitet von Som
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schon gesagt, ich tippe auf ein fehlendes oder falsch installiertes 1.1er .NET Framework auf dem Server oder auf dem Client...

Würd Dir aber mal empfehlen im www.bf2cc.com Forum zu schauen, die kennen sich mit dem Programm besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm... Ich warte auf der Seite jetzt schon 2 tage und die schalten mich fürs forum einfach nicht frei...

habe jetzt auch ma das .net neu installiert und neu vom internet gezoggen aber das problem ist immernoch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist eine neue Version auf deren Server zu finden. Probiere doch diese einmal. Auch weisen die Jungs dort eindeutig darauf hin, dass der Final Release von .Net installiert sein muss. Hast du evtl. die Beta drauf?

EDIT: Ich habe mich soeben auf deren Forum ebenfalls registriert, die Antwort mail lies keine 10sec auf sich warten. Vielleicht ist diese bei dir ja in nem Spam folder gelandet.

EDIT2: Hast du die News hier von heute gelesen? Da steht genau was drin über ein BF2CC Mod Problem. Deswegen wurde eine neue Version released. Das könnte so ziemlich sicher dein Problem lösen.

Bearbeitet von redbaron1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes: BF2CC läuft nicht richtig mit .NET 2.0. Du musst sowohl auf dem Server, als auch bei Dir .NET 1.1 installiert haben!

Wenn Du bei Dir sowohl .NET 1.1 und .NET 2.0 installiert hast, machst Du folgendes (ich hab die engl. Version von .NET):

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Microsoft .NET 1.1 Configuration

dort klickst Du auf Applications (rot) und dann auf Add an Application to Configure (grün)

post-14147-1157535071_thumb.jpg

Im neuen Fenster klickst Du dann auf other und suchst die BF2CC.exe

das wars. Nun läuft BF2CC mit dem .NET 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Server sind beide .Net installiert und es läuft alles 1a. Ohne die von dir vorgeschlagenen Manuellen Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es getestet und es hat super funktioniert danke noch einmal an die helfern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides hat geholfen :)

habe mit meinen älteren versionen das mit dem .net gemacht was du sagtest das hat nich gefunzt dann habe ich die neusten versionen installed dann hats au net gefunst als ich die neuen versionen ins .net eingefügt habe hats einwandfrei funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super !

Wer suchet der findet.

Danke hat mir heute geholfen.

Gestern ist der Server ganz hängen geblieben. Hatte Pause gedrückt. No Vehicles aktiviert und dann restart. Danach ging nichts mehr.

Nur ein Hinweis was möglich ist.

Die Fehlermeldungen sind aber (dank dieser Hilfe) weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.