Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

Befehle an die Soldaten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hab Probleme meine Soldaten Befehle zu geben, bei dem Level Tobruk sollen meine Soldaten mehr mit Panzern arbeiten, kann man diesen Befehl geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab Probleme meine Soldaten Befehle zu geben, bei dem Level Tobruk sollen meine Soldaten mehr mit Panzern arbeiten, kann man diesen Befehl geben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher "F-Taste" denn??? Verliere trotz 35-40 eigener Kills die Mission weil die Soldaten wie die Lemminge in den Tod rennen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich kenn ich die..., dachte nur das die Soldaten auch im Singleplayer-Modus etwas gesteuert werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

Genau deswegen spiele ich den SP eigentlich gar nicht!

Manchmal hören sie vielleicht darauf" los einsteigen" und so,

aber wahres Teamplay kommt da nie auf.Die liegen da mit 5

Mann auf freier Pläne und wenn sie beschossen werden,

versuchen sie weg zu robben und son scheiß machen die.

Find ich eigentlich schade,weil zum Üben wäre es wirklich nicht

verkehrt,aber macht mir absolut kein Spaß.Deswegen spiele ich nur

MP.

MfG Weapon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

Genau deswegen spiele ich den SP eigentlich gar nicht!

Manchmal hören sie vielleicht darauf" los einsteigen" und so,

aber wahres Teamplay kommt da nie auf.Die liegen da mit 5

Mann auf freier Pläne und wenn sie beschossen werden,

versuchen sie weg zu robben und son scheiß machen die.

Find ich eigentlich schade,weil zum Üben wäre es wirklich nicht

verkehrt,aber macht mir absolut kein Spaß.Deswegen spiele ich nur

MP.

MfG Weapon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sp is bei battlefield total scheisse und hat mir schon nach der ersten stunde keinen spass mehr gemacht. wenn du online nicht spielen kannst wars ein fehlk(l)auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich kenn ich die..., dachte nur das die Soldaten auch im Singleplayer-Modus etwas gesteuert werden können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots im Einzelspieler- und CO-OP-Modus reagieren auf bestimmte

Funk-/Sprachkommandos (F1-F7). HINWEIS: Wie beim Spiel mit

'echten' Spielern werden auch die Bots nicht auf jeden Befehl

reagieren. Meistens hat in diesen Fällen die strategische KI einen

vorrangigen Befehl erteilt.

F6 Alarm

- F4: Achtung, Granate!

- F5: Sanitäter!

- F6: In Deckung! oder Auf sechs Uhr! (im Flugzeug)

- F7: Notabsprung! (Bot springt aus dem Gefährt, in dem ihr beide

gerade seid.)

F7 Taktiken

- F2: Position halten!

- F5: Einsteigen! (In einem Fahrzeug mit mehreren Plätzen.)

- F7: Los!

andere befehle werden nicht beachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im MP reagiert auch fast keiner auf so ne Meldung, ich eigentlich auch nicht, wenn ich gerade aufklärer bin und mich dem Feind langsam nähere.

Die Bots machen ja sowieso nur was sie wollen, die fahren nur blöd mit ihren landungsbooten herum.

Eigentlich sollten die Befehle für die Bots sein.

Ach ja, wenn man F8 drückt erscheint ein Menü, wo man die Befehle sieht.

Das erinnerst mich mal an die eine SP Kampagne die ich mal gestartet habe.

Nahm DC und stellte die schwierigkeitsstufe auf 75%. Als ich dan bein Level Wake angelangt war, kam etwas unvorhergesehenes. Ich war nun anstelle der Irakis mit der Flotte unterwegs um Wake einzunehmen, das Problem dabei war nur, dass die Tickets gleich blieben. Wow, das war ein fight, ich hab 1300 Kugeln verschossen und fast 150 Gegner erschossen. Ich zog nur vor und vor um die Fahnen einzunehmen, leider waren die Bots so blöd und unterstützten mich kaum nie, ausßer zum Schluss als wir sie in die Enge trieben und sie dann 43:0 besiegten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.