Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

GTR2 Racing

Empfohlene Beiträge

...

da wir uns ja hier über rennspiele unterhalten - ich zock gerade colin mc rae ralley 2005, xpand ralley hab ich auch, aber gerade aus platzgründen nicht installiert - blickt jemand bei dem beifahrerkauderwelsch durch.

ist zwar hilfreich das die kurvenrichtungen angesagt werden. aber was ist eine "lange 6" oder eine "3"???

ich habe zwar auf einschlägigen seiten nach erklärungen gesucht, aber nix gefunden. in den handbüchern der spiele find ich auch keine erklärungen dazu.

Die Zahlen sind der empfohlene Gang, mit dem man die nächste Kurve am schnellsten durchfahren kann (6 = 6. Gang = Vollgas ; 1 = 1. Gang = sehr langsam).

Falls du an Rallyspielen interessiertbist, kann ich dir Richard Burns Rally empfehlen. Das ist allerdings eine Hardcore Simulation und nicht mit ColinMcRaeRally vergleichbar.

post-4913-1158165681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is des bei GTR2 mit dem Schadensmodell? Setzt es sehr stark auf Realität, oder kann ich nach unzähligen crashs immernoch mit 250 sachen über die Strecke preschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

danke, werd mal schaun wie ich mit den tips zurechtkomme. gänge sind halbwegs egal, da ich weichei meist mit automatik fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is des bei GTR2 mit dem Schadensmodell? Setzt es sehr stark auf Realität, oder kann ich nach unzähligen crashs immernoch mit 250 sachen über die Strecke preschen?

Läßt sich einstellen, wie realistisch das ganze sein soll, bis hin zu Schaden "aus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin bei einer 1:37,5 angelangt.

Das mit dem MoTec will bei mir nicht so ganz.

Hmm, nächste Woche kommt ja der FullRelease und dann schau ich mal nach der MoTec-prozedure.

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kiwi kanns sein dass ich dich heute auf nem server gesehen hab? mein name is ganz unspektakulär "Matthias" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kiwi kanns sein dass ich dich heute auf nem server gesehen hab? mein name is ganz unspektakulär "Matthias" *lol*

Das kann gut sein, da ich viel im Multiplayer rumwusel.

Wer da noch rumwuselt, keine Ahnung, namentlich bekomme ich meinen Schwager noch gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cool .. einer der auch GTR2 verfallen ist. Wir haben mittlerweile einen eigenen Server am laufen. Darauf sind auch einige Standalone Cars installiert (BMW M3). Wenn du Lust hast, melde dich mal bei mir. Der Server ist pwd-geschützt, da wir viele Schubser auf dem Server hatten. Wir haben mittlerweile auch einige neue Strecken auf dem Server laufen.

MoTec Tool:

gtr2strecke.jpg

Verschiedene Reifentemperaturen im Verlauf einer gezeiteten Runde:

reifen.jpg

Und zu guter Letzt noch eine andere übersicht des MoTec, diesmal bezogen auf die g-Kräfte in der Haarnadel

g_kraftehaarnadel.jpg

Screens:

GRAB_004.jpg

GRAB_009.jpg

GRAB_011.jpg<- Hier ist der Schaden zu erkennen.

Das Schadensmodel finde ich sehr realistisch. Wenn man z.B. nen Platten hat, und ins Kiesbett abfliegt kommt man nur recht schwer wieder raus. Also finde es einfach GENIAL !

Nochmal ein paar Screens aus der Demo:

TN_gtr2_5.JPG TN_gtr2_8.JPG TN_gtr2_7.JPG TN_gtr2_10.JPG

greetz

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m.a.g.

Die Einladung höhrt sich nett an, würde gerne mal zu euch stoßen und im Schlepptau meinen Schwager mitbringen.

Sind beides sehr faire Fahrer und falls mal versehentlich durch einen Schubser eine Platzierung gewonnen wird, machen wir langsam um denjenigen wieder vorbei zu lassen.

Den Modus den wir fahren ist -Simulation- und das eigentlich mit der GT Klasse.

Sind zwar vom Handling sehr filigran und nicht so gutmühtig wie die BMW´s und Porsches, aber sind ne Herrausforderung.

Vieleicht wechseln wir ja die Klasse, da nicht alle Strecken GT geeignet sind. ( Meine Meinung )

Password kannste mir gerne zusenden und ich werde bei euch im Forum mal schnuppern gehen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich "Bots" für GTR 2 über LAN??

Bin ich jetzt überfragt, da ich only Multiplayer zocke ( ohne Bots ), einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt überfragt, da ich only Multiplayer zocke ( ohne Bots ), einfach mal ausprobieren.

Ich hab eigentlich alles ausprobiert.... ich finde einfach keine Bot-Option! :(

Weiß jemand vllt wie ich Bots in ein LAN-Spiel bekomme? Ist das mit GTR2 überhaupt möglich oder brauch ich dafür 'nen Mod? :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich alles ausprobiert.... ich finde einfach keine Bot-Option! :(

Weiß jemand vllt wie ich Bots in ein LAN-Spiel bekomme? Ist das mit GTR2 überhaupt möglich oder brauch ich dafür 'nen Mod? :blink::blink:

Frag doch mal die Profis von dieser Seite: Virtuell Racing e.V.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.