Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Checker92

frage zum map editor battlecraft 42

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir jetz au mal den mapeditor battlecraft 42 runtergeladen.aber des tutorial isch nur auf englisch.gibts des au auf deutsch??oder wenigstens ne anleitung.un wenn ich ne neue karte machen will,kann ich alle modi auswählen außer single player.für single player braucht man doch nen botsupport oder??muss man da erst was runterladen oder wie kann ich die karte als single player karte machen???steht nich in tutorial und anleitung.beides englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal reicht, musst nicht zweimal in verschiedene Threads und selber einen öffnen und das sogar im falschen bereich *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.