Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Supa

Bf42 freezt

Empfohlene Beiträge

hab seit kurzem das problem das bf42 meißtens schon vor dem Spawn freezt, aber nicht im menü, sondern immer erst wenn das level geladen ist. Hab schon jegliche windows versionen durch die ich mir ausleihen durfte: Win xp sp2, win xp64, win2k3sp1

auch die letzten beiden Treiber von nvidia 91.31 und 91.47 brachten keinen unterschied.

Athlon x2 3800+

1gb Ram

GF7900GT

MSI Mobo mit nf4sli

Realtek AC97 Sound

Bin echt am verzweifeln, vor ein paar wochen lief es noch ast rein???

Ach ja Temps sind normal:

CPU 42-55°

GPU 52-63°

Mobo 39°

Ach ja und ein Hi@all mein 1. Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was heisst freezt?

2. Also, es stürtz ab beim laden meinste?

PS: Is wohl dein erster und schon dein fast letzter :bones: wir kennen das aber schon :welcome: und du bist einer von wenigen, der zuerst wohl das gepinnte gelesen hat :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das meint er playa...

hast du irgendetwas an deinem system geändert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hab das auch erst heute gehabt, also, bei mir hat neustarten geholfen, aber das hast du sicher auch mal gemacht *lol*

Also Neuinstallieren, aber zuerst noch den Mod Ordner ohne den Ordner bf 1942 und evtl. sofern vorhanden die Add-ons die heissen xpack 1 und xpack 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt wieder abhauen werd ich nicht, aber alles lesen werd ich auch nicht :D.

Es hängt sich nicht beim laden auf sonderm wärend des spielens, teilwesie schon nach ein paar sekunden oder auch mal nach 10min. und mit freez mein ich es freiert ein, bild bleibt stehen, aber ich komme noch ins windows zurück (strg+alt+entf), im task manager steht dann "Anwendung reagiert nicht", und bf42.exe erzeugt volle cpu auslastung (zumindestens auf einem CPU Kern). Nein hab soweit nichts am system verändert, nichts übertaktet, und ich habs auch mit einer komplett frischen installation von winxp getestet, selbes ergebniss. :(

Hab bf42 auch schon mehrfach neuinstalliert, selbst ohne patches das selbe problem.

Ähm hab das gepinnte nicht gelesen :D aber sollte wohl nicht viel anders sein, wie auch in anderen foren? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.