Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

obwohl ich eher Malcolm Douglas-Fan bin, sicher ein Verlust für die "Naturfilmer-Szene".

va. weil er beim jungen Publikum sehr gut ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch sehr schade.Habe seine Sendung gern gesehen...

Aber besonders seine Familie tut mir sehr leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah schice :( das tut mir jetzt voll leid :( seine Arme frau und seine Armen 2 Kinder Boah das is zimlich mies !!! :(

Mein beileid echt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...das ist wirklich schade und äußerst traurig für die Hinterbliebenen. Manchmal ist das Schicksal doch echt zynisch. Der hat mit bloßen Händen Riesenkrokodile niedergerungen und die giftigsten Schlangen und Spinnen der Welt geknutscht. Und dann ersticht ihn ein blöder Fisch.... So long, Steve Irwin! R.I.P.!

Helm ab zum Gebet! :(

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meine alte lehrerin immer gesagt hat (Frau Groß) pp persöhnliches Pech.

Der war einfach zu neugigierig und ja nun ma pech gahbt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.