Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

:blink: Willst du uns was beweisen oder bist du wirklich so gefühlsklat :blink: !!

Auch wenn er so ein gefährlichen Job hatte ist es nicht seine schuld gewesen !! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade, aber nach der Aktion die er mit seinem Sohn abgezogen hat war er mir sowieso nicht mehr sympatisch. Trotzdem, ich hab ihm gern zugeschaut wie er mit Krokodilen ringt, Schlangen küsst usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamer Job, mit Krokofanten zu ringen und giftige Tiere zu küssen, ich würde das, da es ja auch im TV gezeigt wurde, unter Sensationslust und "Quotemachen" verbuchen...

Außerdem, ich sagte es bereits, höchst unverantwortlich... die Kinder haben nun keinen Vater mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei nich so fies ^^

also ich habe seine sendung sau gern geguckt.... :)

Ruhe in Frieden Steve :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, es war für ihn besser so zu sterben als alt und krank im Bett...denke er hat sich auch einen ähnlichen Tod gewünscht....so hart das klingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.i.P. Steve...

natürlich hatte er Berufsrisiko aber er war auch erfahren,von Schuld würde ich nicht reden,eher von Pech.

Durch den bin ich überhaupt auf die Faszination des Tierreichs gekommen :/

Neigt das Haupt und zollt Respekt

Freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nix beweisen, aber es ist nun mal so dass wenn er dachdecker gewesen wär wohl nicht von nem Fisch erstochen worden wär. Wenn ein Elektriker an ein Stromkabel greift und daran stribt ist es auch seine Schuld. Es war einfach sein Job der das Risiko trägt zu sterben. Und dass nunmal mehr alls bei den Meisten anderen Jobs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, es war für ihn besser so zu sterben als alt und krank im Bett...denke er hat sich auch einen ähnlichen Tod gewünscht....so hart das klingt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade, aber nach der Aktion die er mit seinem Sohn abgezogen hat war er mir sowieso nicht mehr sympatisch

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler thread, hab nich alles gelesen, aber das wenige hat mir gereicht! XD

von wegen er war nicht selber schuld: laut der quelle hat er 91 von seinen eltern nen zoo in australien geerbt und dann damit angefangen.. wär er beim zoo geblieben wär das nicht passiert, ausserdem hat man ja gesehn, dass er das fast schon wollte (ein irrer halt)

mir tuts nur echt leid um frau und kinder, die grad mal 3 und 8 jahre alt sind. ich mein, manche väter kommen im krieg um oder beim autounfall oder was auch immer, aber wenn ICH ne familie hätte, würde ich mein leben (und damit zum teil auch die zukunft der family) nicht so gedankenlos aufs spiel setzen, schließlich gibts genug naturfilmer, die wissen wie man sich vor gefahren schützt (deren filme machen dann halt nich so viel kohle, weil sie nich so sensationslüstern sind...)

hugh

edit: @K-Jii - immer lustig, wenn sich leute über die rechtschreibung anderer mokieren, weil ihnen die argumente ausgehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Tote spricht man nicht schlecht.

Besonders weil er echt net schuld ist. hätte ein alligator ihn zu tode gebissen ok, dann schon. aber solche gefahren wie rochen oder sowas kann man echt net vorhersehen. meine güte lasst den toten mann in ruhe und wenn ihr wenigstens nichts gutes zu sagen habt, dann sagt man einfach garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.