Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

Über Tote spricht man nicht schlecht.

Besonders weil er echt net schuld ist. hätte ein alligator ihn zu tode gebissen ok, dann schon. aber solche gefahren wie rochen oder sowas kann man echt net vorhersehen. meine güte lasst den toten mann in ruhe und wenn ihr wenigstens nichts gutes zu sagen habt, dann sagt man einfach garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jahspora

was für argumente gehen mir aus?

du solltest schon mein post lesen -.-

außerdem kann man keine unfälle vorhersehen, egal was man macht, ob man nun wilde tiere filmt, oder als dachdecker in 300m höhe arbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hätt vielleicht ein /IRONIE ENDE einbaun sollen.... wollte nur mal die den fehler in der aussage demonstrieren..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hat er mit seinem 8 Monate alten Sohn im Arm ein Krokodil gefüttert. Im Steve-Irwin-Style ohne Schutzvorrichtung natürlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt netter Kerl, zumindest was man von ihm so gesehen hat.

Ich beneide ihn um seine Fähigkeit, jedes Tier interessant zu finden.

Wegen solchen Leuten wünsche ich mir, dass es ein Jenseits gibt, denn so ein Mann hat es wirklich verdient. :-)

Auch schade, dass es ihn schon mit 44 Jahren erwischt hat.

Ruhe in Frieden, Steve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hätt vielleicht ein /IRONIE ENDE einbaun sollen.... wollte nur mal die den fehler in der aussage demonstrieren..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ist echt traurig, ich hab seine serie echt gern gemocht. Mein Beileid der Familie :bye: ruhe in Frieden Steve Irwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein ist das mit den hai attacken auf einfache verwechslungen zurück zu führen(meistens..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.