Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juliet2-5

Starkes Ruckeln im SP-Modus

Empfohlene Beiträge

Tagchen,

ich habe derzeit starkes Ruckeln beim Spiel im SP-Modus. Kann ich mir eigentlich gar nicht erklären, da mein PC zwar Low-End, aber für BF:V doch ausreichend sein sollte. Hier mein System:

P4 1,7 GHz

1 GB RAM

MSI Radeon 9550 128 MB AGP 4x

durchscnittl. 600 MB RAM frei

BF:V 1.21

Grafikeinstellungen niedrig

800x600x32

Hat hier jemand hilfreiche Hinweise, wie ich das Spiel ruckelfrei spielen kann?

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1GB, davon 400 mb besetzt.. das is schon ziehmlich viel <_< (ich bin bei 150 MB)

beende mal alle sahcen, die du nit brauchst über taskmanager (systeme)

(hat wahrscheinlich keine auswirkung, aber ich würds trozdem machen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, stellenweise kann ich mit dieser Konstellation BF2 besser spielen als BFV... Deswegen bin ich ja so verunsichert...

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treibermässig alles auf dem neuesten Stand? Wenn du nen M-Board mit VIA Chip hast würde ich auf alle Fälle mal nen Update machen (Hyperion 4 in 1 / Hyperion Pro) oder so. Hatte bei PES 5 nach der Formatierung das selbe Problem. Wie gesagt einfach mal die Treiber checken ob alles aktuell ist. Mehr kann ich leider auch nicht sagen da ich mit den BF Teilen bis jetzt noch keine Probs hatte. Desweiteren könnteste mal an der KI-Zeit schrauben, vielleicht ist die zu hoch angesetzt und dadurch mehr Rechenleistung verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das aus eigener Erfahrung bei nem 1,7 Ghz Prozessor ist es so das je mehr Bots du eingestellt hast es eben schlechter läuft. Mit 32 oder 40 kanns dann nur ruckeln, probier mal testweise nur mit 8 Bots das sollte funzen. Ach ja und befolge auch noch funakis Tipps kann ja net schaden :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

danke für die Infos. Ich habe das Spiel jetzt mal komplett deinstalliert und dann wieder von der Pike auf installiert. Und siehe da, es ließ sich deutlich besser spielen. Konnte sogar endlich mal wieder 2 Runden im SP zocken, ohne nahe an den Nervenzusammenbruch zu kommen ;-) Woran es jetzt genau lag, lässt sich wohl niemals herausfinden, aber was soll´s... Hauptsach, das Spiel lässt sich wieder spielen!

CU,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.