Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Welche Bugs habt ihr bereits enddeckt ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz ,

mich würden mal die Bugs interessieren die ihr schon enddeckt habt .

Ich selbst habe mich gestern mal wieder als Commander betätigt und musste

doch mal ausprobieren was passiert , wenn man die Titaten aufeinander zusteuert.

-> kein Problem , ich habe meinen Titan sogar über den gegnerischen steuern können , d.h.

wir waren irgendwie ineinander gefahren. Da weiß man auf einmal garnicht mehr , wo man mit den

Bordkanonen hinschiessen soll *lol*

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- titan explodiert ganz plötzlich und komm mit voller energie zurück

- unlocks die man ausgerüstet hat sind teilweise nicht auswählbar

- titan manchmal durchsichtig

- der walker "schwebt" manchmal über den boden ohne die beine zu bewegen

- manchmal hat man noch ein fadenkreuz wenn man tod ist und kann noch umsich schauen

- die gunships und air transports explodieren schon bei geringsten kollisionen

- wenn man mit dem pod an der äußersten stelle vom titan landet wo man eigentlich zu fuss nicht hinkommt kann man durch den gesamten titan schauen und die gegner sehen

mehr fällt mir nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Tiger 8 nimmt bem fahren über Strassen schaden und ist so kaputt bis er zum erstenmal kämpft!

-Teilweise trifft das Raketenunlock des Assault richtet aber keinen Schaden an.

-die MTW explodieren wenn sie die Kirche berühren

So das wars von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Bugs:

-Das Buggy beim Silo 1 (das an der Mauer) überschlägt sich beim respawnen und explodiert

-Das IPS-Shield fällt an manchen stellen durch den Boden des Titanen wenn man liegt oder es ragt die hälfte aus dem Boden raus.

-Das automatische Maschinengewehr auf den Standfüßen(weiß jetzt nicht wie das heißt) rutscht im Titanen durch die gegend, auch durch die Wände, wenn sich der Titan bewegt.

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal alle bugs hier gesammelt hab meine noch hinzugefügt

-Titan explodiert und erscheint wieder

-Tiger 8 nimmt die ganze zeit schaden beim fahren

-Der commander kann den titan in die "dead zone" der map bewegen worauf alle im titan nach 10 seks sterben -.-

-Wenn man die 2 unlocks für den sturmsoldaten hat(schrote+rocketlauncher) und die baur-H und diese ausrüstet, wird wenn man auf PAC seite die schrote auswählt das model von der alten waffe angezeigt(der standart wumme)

-Server-crashes

-Doppelte chat nachrichten

-Fehlende sound dateien von medic schreien

-CTD

-Walker schwebt statt läuft (hatte ich auf jeden fall mal)

-Deathcam bug

-Titan teilweise durchsichtig

-Racketen unlock des assault trifft zwar macht aber keinen schaden

-Selbstschussanlage rutsch auf dem titan durch die gegend wen dieser sich bewegt

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut is mir nochwas aufgefallen:

-Wenn man zoomt und dann wieder in die Normalansicht geht kommt es des öfteren vor das man mit dem Mausrad keine andere Waffe auswählen kann, erst wenn man nochmals zoomt und wieder in die Normalansicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm bitte in die liste noch auf das man unlocks die man ausgerüstet hat (bei customize) sehr oft nicht auswählen kann. das passiert bei mir fast jede 2 runde das ich kein defi, granaten oder die schrotflinte habe obwohl das freigeschalten und ausgerüstet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand sollte die ganzen bugs sammeln und an ea schicken, dafür ist die beta ja gedacht, dann kann man sich hoffentlich auf ein bugfreies bf2142 freuen.

da ichs eher selten spiele ist mir nur ein bug aufgefallen..

- CTD's (mal mit, mal ohne fehlermeldungen)

- fahrzeuge nehmen massiven schaden im gelände (ka ob das als bug zählt, aber wenn ich von der base bis zur 1. flagge nur noch 50% energie hab kann das ja nich angehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand sollte die ganzen bugs sammeln und an ea schicken, dafür ist die beta ja gedacht, dann kann man sich hoffentlich auf ein bugfreies bf2142 freuen.

da ichs eher selten spiele ist mir nur ein bug aufgefallen..

- CTD's (mal mit, mal ohne fehlermeldungen)

- fahrzeuge nehmen massiven schaden im gelände (ka ob das als bug zählt, aber wenn ich von der base bis zur 1. flagge nur noch 50% energie hab kann das ja nich angehen)

ja aber der over-panzer, der hat es in sich. da kannst bergabfahren, verkehrtherum, nur auf einer seite das ding nimmt und nimmt keinen schaden. :rolleyes::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der over-panzer, der hat es in sich. da kannst bergabfahren, verkehrtherum, nur auf einer seite das ding nimmt und nimmt keinen schaden. :rolleyes::ugly:

wie soll der auch schaden nehmen wenn er schwebt? :rolleyes:

edit: ich hab noch nen bug

wenn man bei der hauptwaffe die feuerrate (einzelschuss, auto) einstellen will ist das ein ding der unmöglichkeit.

ich weiß nicht sorecht wie ich das beschreiben soll probierts einfach mal aus man landet meistens wieder bei der einstellung die man vorher schon hatte. nur mit viel fingerspitzengefühl schafft man eine andere feuerrate auszuwählen weil der die 2 einstellungen irgendwie immer extrem schnell durchscrollt solange man auf die maustaste drückt :blink:

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

- Wenn man ne Unlockwaffe hat, ist die Gewehrschrotflinte bzw. der Gewehrraketenwerfer immer noch an der Standart-Waffe dran.

- Manchmal wird der Titan irgendwie durchsichtbar. (Man sieht noch die Wände und den Schild, glaub ich, aber nicht die Decken und Böden)

- Manchmal sieht man den Titanenschild durch die Wand.

- Wände bieten keinen Schutz vor der Flächenwirkung von z.B. Handgranaten. (Da muss ich noch ein wenig rumprobieren)

- Tote Soldaten hinterlassen kein Kit im Inneren des Titanen.

- Wenn die Gewehrraketen irgendein Statikobjekt (Also n Haus oder so) treffen, sieht man oft (Im Titan so gut wie immer, wenns nicht grad ne Konsole oder der Reaktor ist) eine Rauchspur, die vermuten lässt, dass die Rakete abgeprallt ist, obwohl sie an der angezielten Stelle explodiert ist (Sieht man an den toten Gegnern)

- Einmal wurd ich vom Heck eines spawnenden Gunships totgedrückt-.-

- Manchmal sterb ich scheinbar ohne Grund, jedenfalls steht da weder, dass jemand mich gekillt hat, noch steht da "Oberscht is no more."

- Einmal bin ich einfach gestorben, als ich im Titan gegen ne Wand gelaufen bin :rolleyes: (War im Gang vom Hangar zum Reaktorraum)

- Der PAC-Buggy hat manchmal so komische schwarze Teile an den Hinterrädern.

- Wenn ich ein Medikit abwerfe, explodiert es und öffnet sich. Wenn ein anderer das tut, gibts keine Explosion.

- Beim Gunship seh ich irgendwie nie mein "Active Defense".

- Manchmal seh ich bei der Gewehrrakete ne hübsche Explosion, meistens aber verblasst das Teil nur oder prallt scheinbar ab.

- Wenn ich vom Transporter abspringe, bin ich manchmal nicht in ner Kapsel, sondern frei in der Luft. Und wenn ichs nicht schnell genug bemerke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein bug der mir gestern erst im titan aufgefallen ist:

wenn man tot ist und wiederbelebt wird hat man wieder volle munition!

sogar das magazin was in der waffe ist wird wieder randvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.