Zum Inhalt springen
Cyborg11

Konsolen

Konsolen  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte mal die Fragen wissen :)

Ich persönlich würde mir die Wii noch kaufen, sollte ich mir noch eine Konsole kaufen, denn sie kostet nur 200? und ich finde die besser, weil sie allein schon das neue Zelda rausbringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würd ich mir die PS3 und die Xbox 360 holen, da ich aber kein Geld herzaubern kann spare ich erstmal für die PS3. Die Xbox 360 würd ich mir holen wenn der Preis mal gesunken ist und es einige gute Spiele gibt die es nicht auf der PS3 gibt.

Normalerweise bin ich Nintendo hasser, weil in jedem 2. Spiel Marios, Yoshis oder sonstwem seine Hackfresse zu sehn ist. Aber aufgrund der innovativen Steuerung und des günstigen Preises reizt mich das Wii auch, allerdings müssen dafür auch erstmal die richtigen Spiele erscheinen damit die Steuerung auch richtig zur geltung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir eine kaufen - dann Nintendo Wii.

Grund:

Nintendo ist qualitativ hochwertig, preiswert und war/ist immer für Meilensteine in der Videospielgeschichte gut.

Xbox 360 - Kein Interesse, zu teuer

PS 3 - Der Preis ist ein schlecher Witz. Zudem ist Qualität bei Sony eher Nebensache - siehe PS2 mit ihren zahlreichen Fehlern und Problemchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine PS2 aus der ersten stunde als Sie rauskam,und die läuft bis heute einwandfrei. Welche fehler und problemchen meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Box 360 hab ich schon und bin ganz zufrieden. Aber die nächsten genialen Spiele stehen ja schon in den Startlöchern.

Nintendo Wii hol ich mir auf jeden Fall. Wegen der innovativen Steuerung und weil Nintendo immernoch die bessten Spiele macht. Nix gegen Mario und Co. Bisher waren die meissten Mario Spiele zum beispiel immer Spielspassgranaten. Geht halt auch manchmal ohne Leute zu töten...

PlayStation 3 werd ich erst ma abwarten. Bisher seh ich noch nix was diesen Preis rechtfertigen würde. Sollten nun die Oberhammerspiele für PS3 kommen oder der Preis runtergehen werd ichs mir vielleicht überlegen. Am Bessten wäre natürlich beides...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Lautes Knacken etc. bei älteren Modellen

- Allgemein eine sehr laute Konsole

- CD-Read-Errors ( :super: *ironie* )

Das Ganze kann mal dann einmal einschicken, ein zweites Mal evt. nicht mehr da sie bei der Reperatur (die ordentlich kostet aber nicht lange hält) den Garantiesticker runterreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich damals an den Einführungspreis der PS1 denke, da hab ich auch 499 DM :) hingeblättert...

aber die isja auch relativ schnell im Preisgesunken... so wie mit Hardware halt üblich..

also abwarten und Tee trinken..

von der Qualität her kann man bei Sony eigendlich nicht meckern, auch bei Nintendo natürlich nich :rolleyes:

aber wenn man sich so die Spiele anschaut für PS3.. :yiiiiha::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Wii hol ich mir auf jeden Fall. Wegen der innovativen Steuerung und weil Nintendo immernoch die bessten Spiele macht. Nix gegen Mario und Co. Bisher waren die meissten Mario Spiele zum beispiel immer Spielspassgranaten. Geht halt auch manchmal ohne Leute zu töten...

PlayStation 3 werd ich erst ma abwarten. Bisher seh ich noch nix was diesen Preis rechtfertigen würde. Sollten nun die Oberhammerspiele für PS3 kommen oder der Preis runtergehen werd ichs mir vielleicht überlegen. Am Bessten wäre natürlich beides...

Zu Nintendo: Mario und Co. kann ich einfach nicht leiden. Ich mein so Spiele wie Mario-Tennis, Golf etc. kann ich verzichten weil ich dann eher auf etwas mehr Realismus setzt, aber das ist ja Geschmackssache.

Auf Konsolen Spiel ich meistens eh Spiele wo es nicht ums abballern geht, die lassen sich besser aufm PC zocken.

Zur PS3: Meinste die wird billiger? Nächstes Jahr wird die Steuer erhöht und dann wird die PS3 bestimmt teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Nintendo fan würde mir wenn dann einen Wii kaufen. Die Nintendo games sind Garanten für Multiplayer Spass (Mario und Co.), da kann man sagen was man will. Außerdem kommt auf dem Wii das neue Super Smash Brothers raus. Mir macht das alte auf dem Game-Cube immernoch Spass. Aber wie gesagt wenn... Ich spiel fast garnet mehr Konsolen games...

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon die Xbox-360 und will auch nichts anderes, weil...

1.Nitendo hat von mir aus gesehn das Kidi Image, und das bringen die nicht gut weg

2.PS3 is sowieso zu teuer und nicht besser, das sagen sogar ein paar Freunde von mir die sonst immer für Sony sind

3.Xbox360 is zum Glück bei uns "billiger als bei euch :P "

4.Bei der Xbox wurde immer über den Teueren Preis geredet, bei PS3 hört man das fast nicht und das is ja wirklich gemein :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon die Xbox-360 und will auch nichts anderes, weil...

1.Nitendo hat von mir aus gesehn das Kidi Image, und das bringen die nicht gut weg

2.PS3 is sowieso zu teuer und nicht besser, das sagen sogar ein paar Freunde von mir die sonst immer für Sony sind

3.Xbox360 is zum Glück bei uns "billiger als bei euch :P "

4.Bei der Xbox wurde immer über den Teueren Preis geredet, bei PS3 hört man das fast nicht und das is ja wirklich gemein :angry:

Woher können die Leute eigentlich wissen was "besser" ist? Das hängt doch immer von der eigenen ansicht ab. Nur weil in der einen Konsole der "eine" Superchip drin ist und die andere Konsole eh nix taugt weils von Bill Gates ist?

Man sollte einfach zocken was einem Gefällt und sich nicht von irgendwelchen Daten oder Leuten leiten lassen die Ihre Meinung schon gemacht haben ohne z.B. die PS3 überhaupt getestet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei der Wii,

1. Machen die Spiele (Mario & Co.) mordsmäßigen Spaß (gestern auf dem Geburstag haben wir Mario Power Tennis gezockt und das hat mordsmäßigen Spaß gemacht)

2. Es kommt das neue Super Mash Bros. und The Legend of Zelda: Twillight Princess raus

3. Ist sie die billigste Next-Gen Konsole

4. Komfortable Steuerung bei allen Nintendo Konsolen

5. Die Controller sehn nice aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DoktorEvil

Da Xbox und die 360 sich ja nicht gross unterscheiden (Controller vorallem) wird das bei der PS3 nicht gross anders sein, und ich hab schon viel auf der PS1/2 gepsielt

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Nintendo: Mario und Co. kann ich einfach nicht leiden. Ich mein so Spiele wie Mario-Tennis, Golf etc. kann ich verzichten weil ich dann eher auf etwas mehr Realismus setzt, aber das ist ja Geschmackssache.

Auf Konsolen Spiel ich meistens eh Spiele wo es nicht ums abballern geht, die lassen sich besser aufm PC zocken.

Zur PS3: Meinste die wird billiger? Nächstes Jahr wird die Steuer erhöht und dann wird die PS3 bestimmt teurer.

Na ja ich sagte nicht nur billiger auch wenn der Preis in meinen Augen gerechtfertigt ist. Aber auf Dauer bleibt die PS3 sicher nicht so teuer . Irgendwann fällt der Preis sicherlich ein wenig. Kommt ganz drauf an wie sie sich verkauft. Mario Tennis - Fusball und so sind halt mehr auf Fun ausgelegt, klar wer mehr auf Realismus steht wird andre Spiele bevorzugen. hab diese Spiele noch nie gespielt kännt mir aber vorstellen das sie spassig sind und ne nette Abwechslung. Ich bezog mich auf die Jump´n Run Spiele welche ja immer Meilensteine ihrer Zeit waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.