Zum Inhalt springen
Cyborg11

Konsolen

Konsolen  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gerechtfertigt wird der Preis für die PS3 nie sein. Aber die Frage ist, wann wird sie billiger? Holen werd ich mir die PS3 auf jeden Fall, allerdings will ich auch nicht bis Mitte nächsten Jahres warten. Ich will sie am liebsten heute haben :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja welche Konsole nun besser ist kann man finde ich erst beurteilen wenn sie auch alle erschienen sind :-)

die PS3 muss nun erstma an das komplettsystem oder rundumpacket der xbox360 rankommen und dann sehen wir weiter

hab trodzdem ma für xbox360 gevotet ^^ :P

Wenn ich das Geld "überhaben" sollte würd ich auch dazu neigen die PS3 zu kaufen

Aber die Box sind einfach schön aus

das Menü ist super !

Internet bzw Onlinegaming funzt so easy

Buddylisten bzw features KLASSE!

Verbindung zum Pc kein Problem (videos,bilder,musik)

Ich warte eigentlich nur noch auf die richtigen Hammergames die bald kommen obwohl es jetzt auch schon sehr sehr gute gibt

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HateStinger:

Gran Turismo 5 :super:

Auf der XBox gibt´s so gut wie keine Spiele, die mich persönlich jetzt anmachen würden.......

PS3 ist definitiv zu teuer (obwohl ich PS-Fan bin)......

Wii ist eine Überlegung wert, weil Innovationen auf dem Konsolensektor kommen fast immer von Nintendo!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und bleib Nintendo-Anhänger, auch wenn ich gern auf einer PS2 spiele und meine PSP immer dabei habe, bevorzuge ich immer noch meinen kleinen Cube mit seinem Wind Waker und Super Smash Brothers, ich bevorzuge auch immernoch mein N64, SNES und NES,.. und natürlich meinen Klotz aka rieser grauer Gameboy. Deswegen werd ich im Laufe der nächsten 5 Monate irgendwann einen Wii mein Eigen nennen können, das ist jetzt schon sicher. Ich bin mir sicher, Nintendo wird viele von Ihnen verkaufen und es sieht nicht danach aus, als gäbe es wie beim GameCube wenig Spiele - im Gegenteil. Das Launch-Up (heißt das so? ^^) ist riesig und nicht gerade schlecht. Sollte Nintendo nen Coup landen und die Konsole für 150 rausbringen gehört sie mir, gleich am ersten Tag, bei 200 wart ich zwei Monate und bei 250 vielleicht 4 und les erstmal testberichte.. aber wie gesagt bald ^^

PS3 und XBOX360 reizen mich 0%, denn ich auf meinem PAL-Fernseher kann ich eh nicht die volle Grafik bringen,.. und ein HDTV-Fernseher anschaffen, nur wegen einer Konsole ist dumm ... außerdem trau ich dieser neuen technik nochnicht so ganz und will die die ersten 5 Jahre erstmal von normalen Leuten getestet bekommen und immer schön die beschwerden über irgendwelche fernseher hören und mich hier über meinen '93 Pal Röhrenfernseher freuen hehe

btw gibt es eigentlich schon reporter die an der ps3 gespielt haben? ich les nur immer dauernd kolumnen über wii, wie toll der sei (:) ) usw usw, aber nie was über ps3,.. gibts previewberichte?

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn ich auf meinem PAL-Fernseher kann ich eh nicht die volle Grafik bringen,.. und ein HDTV-Fernseher anschaffen, nur wegen einer Konsole ist dumm

und unnötig..

HD is natürlich hammer aber dat rockt auch ohne ende aufm normalen Tv ..irgend son witzbold auf giga meinte ma das xbox 360 ohne HD scheisse is...hassu wohl geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die xbox360 würde ich mir am ehesten kaufen, nintendospiele haben mir persönlich nie gefallen, konnte nie was mit mario und co anfangen...

meine letzte konsole war nen sega dreamcast, der sich ja leider nie gut verkauft hat, vollkommen zu unrecht wie ich finde, sollte sega wieder ne konsole bauen wär ich der erste der sie kauft :D

aber ich bleib beim pc only, außer ich hab irgendwann mal zuviel geld über, was aber wohl nie passieren wird :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreamcast hab ich hier auch noch rumstehen.Fand die Konsole zu ihrer Zeit auch genial und ihrer Zeit vorraus. Finds auch Schade das Sega aus dem Konsolenmarkt ausgestiegen ist. Ich hoffe nur das Nintendo das nicht auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja da gibts dann mehr Spiele. Ich hab dann auch schon mein Rechner aufgerüstet vielleicht lohnt sich dann ja ne PS3.

Aber miess für die Leute die vorbestellt und angezahlt haben, das hätten sie sich eher einfallen lassen können. Wir spielen nunmal hier in ? die 3. Geige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die armen vorbesteller werden sich in den Hintern beißen. Allerdings kann ich mir das garnicht vorstellen das Sony sich das Weihnachtsgeschäft durch die Finger sausen lässt.

Vielleicht gibts als Entschädigung für die lange wartezeit ja ne Preissenkung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da hat Sony wohl mal wieder den Mund zu voll genommen. Was mich wundert, sie wollen trotzdem bis Ende des geschäftsjahres 6 Mio PS3 ausliefern, haben sie vorher schon gesagt, was dann wohl bedeutet das nicht weniger PS3 produziert werden sondern nur mehr nach Asien und Nordamerika gehen und wir deswegen warten müssen. Von wegen irgendwelche Komponenten nich planmässig gefertigt.

Europa iss halt nich so wichtig wie Japan und Amerika. Danke Sony.

Hät ich mir eine kaufen wollen und eventuell schon vorbestellt käme ich mir jetzt ganz schön verarscht vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wii kommt am 8. Dezember für 250? raus. Ich denk ma da werd ich zuschlagen. Allein schon wegen Zelda. Und auch Red Steele könnt durch den Controler ganz nett sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sowas lese wird mir Sony immer unsyphatischer. Erst kucken se sich beim Controler was ab und nun auch noch das. haben die denn garkeine eignen ideen...echt arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.