Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Hp machen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollt eine eigene HP machen und die will ich kostenlos erstellen können, hab im Google schon was gefunden, aber das ist so viel, dass ich euch mal fragen wollte, was ihr mir empfehlt um eine HP zu machen ;)

Sollte kostenlos und wenn möglich, komfortabel sein, leicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dus gaaaanz einfach haben willst, würd ich dir oyla.de empfehlen.

Das ist allerdings auch mit Werbung, und du kannst hast strenge Vorgaben was das Design angeht.

Wenn du etwas mehr Ahnung hast, kann ich dir funpic.de empfehlen, da kriegst du 2000mb Webspace, FTP Zugang und PHP. Aber da du da schreibst es soll einfach sein, würd ich dir ersteres empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ftp hochladen, ein Template aussuchen, zb da: http://www.zymic.com/ und dann erstmal schaun was passiert. Am besten du registrierst dir auch ne Domain, zb unter www.nic.de.vu (ist umsonst)

€: Achja, wenn du einfach auf der Seite News schreiben willst, oder Bilder hochladen willst, empfehl ich dir ein CMS.

Zum Beispiel Joomla!

Für Clan-Webseiten empfehl ich dir Webspell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

also zum uploaden kann ich "FTP-Uploader" empfehlen und zum Ertellen der eigentlichen HP "Phase5". Beide Programme sind recht übersichtlich und gut zu bedienen. Ansonsten würde ich dir auch Funpic raten (relativ viel Platz für 0€). Leider erschien auf meiner (Ex-)Homepage nach einigen Monaten auf einmal son dämliches Werbefenster, das die ganze Sicht nam und die Seite nich mehr richtig laden lies (mit Firefox jedenfalls).

Vllt konnt ich dir ja helfen.

MfG,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Funpic muss ich abraten, die haben nen ziemlich nervösen Finger auf der Löschtaste.

Wenn du auf deinem Webspace auch nur einen Avatar oder ein Foto hast, das du in irgend nem Forum postest, wird dein Account sofort gelöscht und deine gesamten Daten sind verloren.

Wenn du ein CMS benutzen willst, würde ich PHPkit empfehlen, da das recht professionell ist und mit etwas Ahnung kann man damit richtig gute Seiten machen. Natürlich gibts auch einsteigerfreundlichere Systeme, da müsstest mal googlen.

Wenn du selbst an HTML-Code basteln musst, kannst du ja mal Dreamweaver probieren; da gibts ne Testversion von. Außerdem nicht zu vergessen selfhtml.org als Nachschlagewerk.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

also zum uploaden kann ich "FTP-Uploader" empfehlen und zum Ertellen der eigentlichen HP "Phase5". Beide Programme sind recht übersichtlich und gut zu bedienen. Ansonsten würde ich dir auch Funpic raten (relativ viel Platz für 0?). Leider erschien auf meiner (Ex-)Homepage nach einigen Monaten auf einmal son dämliches Werbefenster, das die ganze Sicht nam und die Seite nich mehr richtig laden lies (mit Firefox jedenfalls).

Vllt konnt ich dir ja helfen.

MfG,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Funpic muss ich abraten, die haben nen ziemlich nervösen Finger auf der Löschtaste.

Wenn du auf deinem Webspace auch nur einen Avatar oder ein Foto hast, das du in irgend nem Forum postest, wird dein Account sofort gelöscht und deine gesamten Daten sind verloren.

Wenn du ein CMS benutzen willst, würde ich PHPkit empfehlen, da das recht professionell ist und mit etwas Ahnung kann man damit richtig gute Seiten machen. Natürlich gibts auch einsteigerfreundlichere Systeme, da müsstest mal googlen.

Wenn du selbst an HTML-Code basteln musst, kannst du ja mal Dreamweaver probieren; da gibts ne Testversion von. Außerdem nicht zu vergessen selfhtml.org als Nachschlagewerk.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das Hochladen mit dem FTP-Hochlader net -.-

Und wofür brauch ich phase5?

Ich kapier das net -.-

Wie kann ich was hochladen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn eigentlich machen?(was für ne hp)

Ich mein nen bissel wissen von html solltest du ja schonn haben^^

phase5 ist halt für den quellcode aus der die Seite besteht(halt das oben genannte html ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.