Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kommt es mir vor als ob die Waffen entschärft wurden. So kam es mir beim Blechkasten (Scar-L) vor.

WTF? :blink: mit dem Ding mäh ich jetzt komischerweise alle weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das EA die Grafik verbessert hat ?? mir kommt es so vor als wenn alles auf einmal besser aussieht.Meine Verbindungsfehler hab ich immer noch,aber die CTD's sind wech (erstmal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaNeK

Hmm, mir kommts so vor. Vielleicht waren die anderen eben schneller :D

Bearbeitet von Notrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es mir vor als ob die Waffen entschärft wurden. So kam es mir beim Blechkasten (Scar-L) vor.

Da kein neues Changelog veröffentlicht wurde und im "alten" nichts von solchen Balance-Änderungen stand, gehe ich mal davon aus, dass es reine Einbildung ist. Bei einem neuen Patch sucht man immer nach Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wenn hier eine Umfrage-Funktion eingebaut wäre ^^

Also ich installier grad...ich bin wirklich mal gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle schönen Vorschläge der Community wurden nicht umgesetzt, z.B. das Killmessage bzw. SPOTTET Message Ding (von AXe glaub ich mal im EAUK Forum vorgeschlagen) wurde nicht mehr für BF2 umgesetzt (schade eigentlich, weil in der Beta haben sie es ja auch gemacht...)

und was mich sehr belastet: man kann immernoch nicht mitm Mausrad zoomen, wenn man die Karte offen hat, das ist für mich als Pilot total doof, da ich nicht immer auf N komm...

aber sonst: ein recht gelungener Patch, wobei ich doch verstärkt erstmal bei der Beta bleib... (interessiert mich mehr als BF2^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Performance einen Tick schlechter geworden ist? Habe jetzt längere Einruckelzeiten und kleine Ruckler zwischendurch, ohne etwas an der Grafik geändert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zwar nicht warum aber ich fetze immer nach kurzer zeit ca.10min vom Server und habe auch oft Verbindungsprobleme aber die treffer sind jetzt endlich real geworden (nicht 1Mag für 1 Enemy). Also auf jeden etwas besser,aber nicht in dem Umfang wie ich erwartet hatte.

achja wird der MODS ordnerinsgesamt geopatcht oder nur BF2 alleine? den mein SF ist zwar auf 1.4 aber ich fürchte das is die beta ausgabe.(in SF sind alle server ROT!!!!)

bitte antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 2h intensiver Spielzeit komme ich nun auch zum Bewerten des neuen Patches:

Erstmal bin ich sehr erfreut darüber, dass die elendigen CTDs endlich aufgehört haben. Dass heitß ich hatte bis jetzt noch keinen mit 1.4. Bei 1.3 wäre es nach einer 1/2h schon passiert. Die neue Map macht richtig Spass und der neue Modus ist auch sehr unterhaltsam. Was ich eigenartig fand, war, dass (ich kann mich auch irren) man als Medic nur 3 ErsteHife werfen konnte. Waren es früher nicht 5? Lobenswert ist auch der Serverbrowser, der endlich korrekt funktioniert.^^

Direkt bei der neuen Map 66 Punkte eingeheimst^^

Aber ich denke um ein hilfreiches Urteil über den Patch fällen zu können braucht man einfach noch ein bisschen Testzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AxelFoley

Denke das sind eher lags weil jeden die Files einfach noch auf n Root geschmissen hat.

Dann laufen mehrere Games auf n Server und dann kann es schon mal laggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

pro: -inf-only

-neue map

neg: -Granaten zu stark in inf only (ich mein ich spamme selbst mit dem Zeug, aber trotzdem find ich's :daumenrunter: )

-die Klassen wurden für den Inf-only nicht angepasst->90% Sani (meine Lieblingsklasse, aber ist halt

Kacke wenn man mal Munibraucht etc., Ausserdem was soll man mit dem

Pio machen?

Die anderen mit dem Schraubenschlüssel abwerfen?! )

- Gerade bei ca. 70punkten Crash to Desktop :super::high::daumenhoch:

- inf-only sollte eigenen Modus bekommen und nicht eine Option sein

- hatte mir mehr von der Map erhofft

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gleich (1Min) nach join wieder vom Server runtergeflogen ICH HASSE BF2!!!!! :daumenrunter::daumenrunter: sofort wieder 1.3 niveau muss ich halt wieder Vice City durchspielen. EA/DICE = :daumenrunter::wtf: warum????????

Vice city ist das beste GTA ever.

Btt.

Der Patch ist ganz ok. neue karte kenn ich noch net und Infi only auch net hab nur mal 10 min getstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt längere Einruckelzeiten

ach,sowas haben andere außer mir auch noch??

*lol*

hab auch noch nen obligatorischen kurzen lag so nach 1-2 min spielen.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.