Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das auf Infonly nur Medic gespielt wurde...Für esl ist das vielleicht auch sehr hilfreich aber Public (ja es gibt sie noch^^) wirds auf dauer eher langweilig... dein Argument mit den Kits der Feinde kann ich aber nicht abstreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der angeblich verbesserten grafik ist mir auch gleich aufgefallen

und irgendwie finde ich ist meine lieblingswaffe, die f2000, total abgeschwächt worden??? kann das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens sind die Schadenswerte der Waffen nicht geändert worden. Ich vermute es liegt an der geänderten Client-Server-Sync. Mir kommt vor ich treffe besser. Nachteile können dadurch aber natürlich auch auftreten (Treffer-Registrierung?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.4 + "Du wurdest anderem Team zugewiesen" = Alt+F4

ETQW laesst hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

Auch ich meine die Grafik ist zumindest anders ;)

Habe aber immer noch nach ner Zeit "Es besteht ein Problem mit Ihrer Verbindung" oder so und danach flieg ich vom Server...

Ausserdem kann man das Mündungsfeuer durch Personen und Gegenstände sehen. War jedenfalls so als ich im Auto hinten sass und noch einer vor mir auf der Kante gesessen hat. Der hat geschossen und ich sah das Feuer durch den Kopp.

Mehr ist mir so schnell jetzt nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shalashaska

Ja und es nervt mich tierisch ^^

@Rob.Dexter

Ich hoffe mal, dass das was du sagst stimmt :)

@DerGrieche

In Inf. Only fällt das mit den Granaten nur stärker auf. Ich finde sie auch beim normalen Spiel schon zu stark, im Vergleich zu den Schußwaffen bzw. Wattebauschschießenedewaffenähnlichengegenständendiemehrschadenanrichtenwennmans

ewirft :rolleyes:

Die neue Map gefällt mir persönlich gut. Wenn man erst einmal in der Stadt ist hat man als Inf gute Chancen den Fahrzeugen auszuweichen und mal so richtig abzuräumen. Hab sie aber noch zu wenig gespielt um etwas über das Balancing aussagen zu können.

Hatte bis jetzt noch keinen CTD und habe auch keinen Servercrash erlebt, doch das was andere berichten hört sich ja nicht gerade positiv an. Wer schreit als erstes nach nem neuen Patch? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO meine Meinung :P

einfach nu geil :)

2 Stunden jetzt gezockt: keine servercrashs :yiiiiha:

und die neue map: gewöhnungsbedürftig aber ich find sie geil :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Stunde gespielt - 2 Servercrashs. Dice bleibt der Tradition treu. :)

Gruß ticaki

kann ich bestätigen...

ausserdem sin die humvee bordkanonen massiv verstärkt worden und n heli in 0,nix vom himmel geholt.

der "TV geht durch Heli" bug is auch nicht gefixt, genauso der TV nachladebug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: :angry: :angry: eine absolute frechheit!!!

hab mir eure beitrage durchgelesen und muss feststellen beim grossteil hat sich alles zum positiven verändert.

ich habe soeben das spiel ziemlich genervt ausgemacht. :(:angry:

ständige verbindungsfehler allerdings ohne das das spiel crasht..wow ea!!! <_<

dieses prob auf sämtlichen servern und da wos nicht so ist crasht das spiel komplett!!!

nach diesem patch ist das spiel bei mir endgültig unspielbar und nach langer geduld die ich mit bf2 hatte bin ich an nem punkt wo ich mir echt verarscht vorkomme!!! weiter so ea/dice,so wird der kunden kreis immer kleiner!!!

p.s. einer meiner clan kollegen (der einzige neben mir bis jetzt mit dem patch) gehts ähnlich!

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter: EA/dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darsvaeda, ACO und ARMYofsonstwas:

Genau dass was ihr beschreibt habe ich auch. EXAKT dass gleiche????? Total schwul :daumenrunter:

Jungs, machtes wie ich und spielt Vice City :super: keine Bugs , keine probleme, nicht ständig totgesnipert und man kann Taxifahren und so Tonnenweise Kohle einstreichen.

Danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vice city, der beste teil der gta serie!!!

hm..werd wohl wirklich meine xbox entstauben und gta zocken. san andreas hab ich auch noch nich durch :D

allerdings frag ich mich woran das liegt das alles schlimmer wurde??? :huh:

lange wartezeit,riesen vorfreude,grosse überraschung und bekannte aber unerwartet

grosse enttäuschung -> patch 1.4 ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unser Server lief gut 3 std gut,

bis jetzt zum Absturz kam, nun ja was soll ich sagen,

wir haben vom Server Anbieter erfahren das dass bf2cc tool fehlerhaft (die alten Profile die man noch mit den alten Patch gemacht hatten verursachen Probleme) betrifft über die Hälfte aller Server die das bf2cc benutzen..

Ansonsten,

Am Amfang bin ich 10 mal vom unseren Server geflogen ohne Grund....

Hab bf2 komplett neu installiert,

das selbe Problem hatte ein member von mir auch.......

Jetzt läuft alles wie geschmiert

An alle die solche Probleme haben,

Löscht eurer BF2 von der platte und Installiert BF2 komplett neu ...

Die reinfolge ist klar BF2, SF, Patch 1.4, EF, AF, Patch 1.4

Dauer gut 35-60 minuten viel spass,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.