Zum Inhalt springen
ShiftOnYou

Rauschen im TS2

Empfohlene Beiträge

HILFEEEE!!!!

Erst noch Hallo :)

Ich habe ein Problem mit BF2 sobald ich eine map lade oder auch manchmal wenn ich nur das Spiel starte fängt das mikro überemfindlich zu reagieren, also es gibt im TS2 nur müll aus!!! ich habe im BF den mic boost, wie auch im Windepp ausgeschaltet! aber es hilft mir nicht weiter. ach ja, das problem hatte ich schon bevor ich den Patch 1.4 installiert habe! :huh:

Mein system:

Windepp XP SP2 aktuelle updates, t2500 intel cpu @2ghz, 1gbram, x1400 mobiity radeon, soundkarte: soundmax integrated digital HD Audio

BITTEEEE HELFT mir schnell, denn es nervt alle im TS

MfG Shifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören dich andere ohne Rauschen, wenn BF2 nicht ausgeführt wird?

Mit xfire habe ich exakt dasselbe Problem (aber nur beim Starten bis zum Login). Da ich es nicht lösen konnte, bin ich auf TS2 ausgewichen. Mit den Einstellungen bei TS hast du schon alles versucht nehme ich an.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort!

also alle im channel können mich hören und das ist nich angenehm, denn es rauscht nur. es endet erst wenn ich teamspeak ganz beendet habe und es neu starte! manchmal auch erst nach erneutem widepp login!

Ich hab kein plan an was es liegen könnte, ja ich habe alle einstellungen durchprobiert und auch die akutellsten treiber zu der soundkarte und sonstigen komponenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch oft das es zwischendurch z.B wen ne neue Karte geladen wurde anfängt zu rauschen. Aber hab bisher leider auch noch keine Lösung gefunden außer TS zu beenden und neu zu starten.

Nur hab ich gemerkt das wenn ich auf Servern bin wo VOIP ausgeschaltet ist das es da eher seltener vorkommt als auf Servern mit VOIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort£!

Jo hab ich auch bemerkt aber es nervt jedesmal vor dem Laden aus dem Spiel zu gehen und dann TS beenden, anschliessend wieder zu starten... kann ich da irgentwie ein skript schreiben oder so.. C++,Java,VBS weiss das jemand?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.