Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

veteranenstatus

Empfohlene Beiträge

Es mag unfair sein, aber es ist eine gute Markteting Idee.

Ich hab mich die Tage schon angemeldet, obwohl ich noch nicht sicher weiß ob ich das Game überhaupt will...

Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sacht mein name is zu lang :daumenrunter:

wie soll ich denn meinen alten namen denn sonst sichern wenn er zu lang ist?????? <_<

toll ea, habt ihr mal wieder gut hingekrigt. :daumenrunter:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich die Tage schon angemeldet, obwohl ich noch nicht sicher weiß ob ich das Game überhaupt will...

dito^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angemeldet hab ich mich auch schon. EA muss mich jedoch noch ein großes Stückchen von dem Game überzeugen, dass ich es kaufe! Weil die 50? kann man auch für ein anderes besseres Game ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie immer noch keine Sonderzeichen zulassen bin ich eher skeptisch ob das was für mich bringt.

Mein Clan-Tag ist nun mal -=GF=- und diesen möchte ich auch weiterhin frei tragen.

Was nützt es mir mit anderen Namen wieder mit Null anzufangen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht und werde es mir deshalb

schon kaufen.

Gruss

Beluga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch mal ne nette Idee... Wenn die Anforderungen von BF2142 stimmen, werd ich es mir sowieso kaufen. Kein online shooter hat mich jemals so begeistert wie BF2 auch wenns bugs, CTDs usw. gibt. Daswegen ist BF2142 für mich ein Pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sacht mein name is zu lang :daumenrunter:

wie soll ich denn meinen alten namen denn sonst sichern wenn er zu lang ist?????? <_<

toll ea, habt ihr mal wieder gut hingekrigt. :daumenrunter:<_<

Meines Wissens darf der Nick nur 14 Zeichen lang sein. Aber du kannst ihn ja irgendwie abkürzen und bist trotzdem "Veteran". Ich werde jedoch wahrscheinlich normal neu anfangen. Als mehr störend empfinde ich, dass viele Sonderzeichen nicht erlaubt sind. Da die Beta aber sehr geil ist und das Teamplay um einiges besser ist, kann ich darüber hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss man nunmal angeben,

Eigentlich ja. Vielleicht das alte Problem das schon bei BF2 Namen, die nicht reserviert waren, trotzdem abgelehnt wurden.

Habe mir einen neuen Namen für 2142 gegeben und hoffe das demzufolge:

Du kannst dir natürlich auch einen komplett neuen Namen geben, der bei Battlefield 2 noch nicht benutzt wird.

mein Status annerkannt und aus BF2 in BF 2142 bestehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will aber " Alekarpone[berlin42] " haben und es ist nunmal 20 zeichen lang. :daumenrunter:

es kann doch nicht sein das die was weis ich ,für neue fähigkeite in dieses spiel eingebaut haben und dann nicht mehr als 14 zeichen erlaubt sind. <_<

also das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

wo is denn dieses feedback forum zu dieser ver****ten beta version?

man man die haben doch einen an der waffel bei ea!!!

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.