Zum Inhalt springen
Master Chief

XBox

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auf meine XBox eine Art Explorer, Darunter kann ich Reboot auswählen und meine Spiele die ich auf die Platte kopiert habe, aber ich weiss nicht wie ich auf den Explorer komm. Kann mir jemand Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auf meine XBox eine Art Explorer, Darunter kann ich Reboot auswählen und meine Spiele die ich auf die Platte kopiert habe, aber ich weiss nicht wie ich auf den Explorer komm. Kann mir jemand Helfen?

Sieht nach einer gemoddeten Xbox aus. :ugly:

Hast du Hard- oder Softmod? Wenn Softmod, welches Betriebssystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch eine gemoodete x-box mit 100 gb und aladin 2 chip :super:

schön, wenne mir jetzt sagen könntest wie ich den Desktop hinbekomme.^^

Öhmm zu Crash

Kp was das ist^^ find mich da nicht zu recht, ist ein paar Monate her seitdem das nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah! Jetzt kapier ich erst, was du willst! Du willst wissen, wie du Spiele auf die Platte kopieren und löschen willst, und dafür brauchst du einen Dateimanager.

Schalt die Xbox mal aus und schalte sie durch den oberen Knopf (um das DVD-Laufwerk zu öffnen) wieder ein. Lass die Schublade offen. Jetzt solltest du zu einem anderen Betriebssystem kommen (bei mir ist es UnleashX). Das hat hoffentlich auch einen Filemanager.

Ansonsten geh auf EvoX auf den "XBMC" - Xbox Media Center. Dort gehst du auf "My Files". Soviel ich weiß, ist auch das ein kleiner Filemanager.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja immer noch über eine FTP-Verbindung auf die Xbox zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, werde es gleich mal ausprobieren.

Naja ein Versuch wars wert.^^

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EvoX gibt es noch einen Menüpunkt, der heißt "Tools" oder "Programs", je nach Version.

Vielleicht solltest du mal ein Foto vom EvoX-Menü machen und das hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt keinen neuen Fred aufmachen, desshalb kommts hier rein.

Aus xbox mach Laptop (inkl. Tastatur + wlan) :D

Alles, was an der Xbox 360 unpraktisch ist, musste dabei weichen: So hat Heckendorn den Kühlungsföhn durch eine Wasserkühlung ersetzt. Wie jedes gute Notebook besitzt auch dieser Umbau Wireless LAN. Der besondere Clou ist ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, auf dem selbst die Schrift von Dead Rising klar rüberkommt. Die langwierigen Bastelarbeiten und das endgültige Ergebnis dokumentiert Heckendorn auf seiner Homepage

How to mit Bildern (runterscrollen)

jones_left.jpg

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt keinen neuen Fred aufmachen, desshalb kommts hier rein.

Aus xbox mach Laptop (inkl. Tastatur + wlan) :D

Alles, was an der Xbox 360 unpraktisch ist, musste dabei weichen: So hat Heckendorn den Kühlungsföhn durch eine Wasserkühlung ersetzt. Wie jedes gute Notebook besitzt auch dieser Umbau Wireless LAN. Der besondere Clou ist ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, auf dem selbst die Schrift von Dead Rising klar rüberkommt. Die langwierigen Bastelarbeiten und das endgültige Ergebnis dokumentiert Heckendorn auf seiner Homepage

How to mit Bildern (runterscrollen)

jones_left.jpg

s003.gif Geil finde ich, dass der Jones(z) heißt. Da musst du mir was erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.