Zum Inhalt springen
Noxximus

Virus im Patch?!

Empfohlene Beiträge

ich hab eben mal 1.4 bei ea runtergeladen, da mir 1.3 alles zerbombt hat, dachte ich, damit geht es.......

alles fehlerlos installiert, spiel gestartet, da springt meine firewall an wegen einem prozess, den bf2.exe gestartet hat(siehe bild) :blink:

unbenanntcl1.jpg

is das einfach nur ein teil von bf2 oder is da echt n virus? :unsure:

ich will mir jetzt nicht den ganzen pc kaputt machen, da ich die datei auch nicht finde..........

vllt bin ich auch nur paranoid <_<

hoffe, ihr könnt mir sagen, was das ist, da ich bei google auch nicht wirklich hilfreiche sachen gefunden hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, danke für die info. muss ich wohl irgendwie die firewall ruhig kriegen, damit die dass nicht immer blockiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee wie gesagt ganz normaler prozess der sich sofort mit bf2 .exe öffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.