Zum Inhalt springen
DiNozzo

Was sind Dog Tags?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal meine Pins angesehen, und gesehen das es den sog. Collectors Pin gibt. für dern muss man IAR 8 Dog Tags sammeln. Was sind nun diese Dog Tags?? Ist das das was die Top 200 kriegen sollen und man muss dann 8 top 200 umnieten um diese Dogtags zu kriegen??

Hoffe Ihr wiss mehr!

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sin die dinger die die amerikansichen soldaten um den hals tragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind DogTags oder auch Hundemarken auf Deutsch

und man bekommt sie in BF2142 glaube ich wenn man ein gemessert hat und die sammeln sich dann in deinem BFHQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messer mal einen dann bekommst du auf dem bildschirm diesen dogtag zu sehen indem der name des gemesserten steht.

wenn du sehen willst wen du alles schon gemessert hast dann gehst du ins BFHQ->Leaderboard und machst da einen haken bei dogtags (rechts oben) und schon siehst du alle leute die du mal gemessert hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messer mal einen dann bekommst du auf dem bildschirm diesen dogtag zu sehen indem der name des gemesserten steht.

wenn du sehen willst wen du alles schon gemessert hast dann gehst du ins BFHQ->Leaderboard und machst da einen haken bei dogtags (rechts oben) und schon siehst du alle leute die du mal gemessert hast :D

Wenn man als Recon das Tarnzeug freigeschaltet hat, dann geht das sehr schnell :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du doch nur weil es im Trailer vorkamm :P

Ne, hab mal das Tarnzeug von nem Gefallenen Soldaten genommen :)

Und das ist geil, einfach hinten ranschleichen, Messer nehmen, töten :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sin die dinger die die amerikansichen soldaten um den hals tragen.....

Nicht nur Amerikaner. Du wirst sie auch noch kriegen wenn du noch nicht beim Heer warst, vorausgeesetzt du gehörst nicht zu jedem 4ten Österreicher bei der Musterung. *lol* Weil das Thema gerade so schön aktuell ist.

Dog Tags im realen Leben sind eben dein Erkennungsmarke. Da steht deine Nummer und Blutgruppe drauf. Und wenn du erschossen wirst, wird sie abgebrochen und bekommt deine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Ich bin neu hier im Forum und habe hier einen Link zu einem programm wo man sich selber ein dogtag machen kann. Hier ist der Link: http://elxx.net/doggen

Sry wenn ich den Thread ausbuddle :D (Obwohl er ist ja soweit auch net ausgebuddelt xD)

Wo kann ich bei dem Link mir dann meinen Dog Tag erstellen? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.