Zum Inhalt springen
gregor

Age of Pirates - Caribbean Tales

Empfohlene Beiträge

da ich ja um einige piratenspiel-fans hier im forum weiß, dachte ich mir das solch ein thread ganz nützlich sei.

gibt's schon erste eindrücke? wie ist der multiplayer?

leute die noch nie was von dem spiel gehört haben empfehle ich diese seite.

hier gibt's auch eine schöne karte der spielewelt.

ich besitze es seit heute, habe es aber leider noch nicht angespielt, allerdings war und bin ich von dem vorgänger so begeistert, dass ich durchaus opimistisch bin. ;)

ein kleiner einblick in die installationsroutine:

post-1023-1157658872_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe es gerade! :D

Also der Vergänger war echt toll, eines der Spiele das sein Geld absolut wert war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es das? kann ich dir leider nicht beantworten. allerdings war der vorgänger nicht sonderlich brutal. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut verwerflich hier so offensichtlich von seinen Raubkopien zu erzählen...sollten die Mods auch mal n bissl drauf achten.

Ich habs eben inna Post gehabt und konnte nur kurz antesten, schwach finde ich die Dialogmöglichkeiten...mal schauen wie hinderlich/nervig es sich im weiteren Spiel verhält. Ansonsten bin ich ganz angetan, dummerweise lag gestern Siedler 2 im Briefkasten :D...dadurch wird das Piratengame wohl warten müßen.

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ist das rein zufällig der Nachfolger von Fluch der Karibik bzw. Sea Dogs 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das rein zufällig der Nachfolger von Fluch der Karibik bzw. Sea Dogs 2?

ja. siehe den oben geposteten link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Spiel: Ein absoluter Rückschritt!

-Wohnhäuser sind nicht mehr betretbar.

-Urwald nicht mehr betretbar

-Auf den Inseln kann man nur noch zum Fort und zum Hafen fahren, nicht mehr wie im Vorgänger auch zu Stränden oder Höhlen.

Jedes Schiff sieht beim Kapern gleich aus... (das wäre ja nun wirklich kein Ding so etwas mal anzupassen!)

-Multiplayerpart sehr enttäuschend.

-Steuerung unmöglich.

-Die Musik ist zwar recht ordentlich aber es fehlen so kleine Details wie im Vorgänger: Heitere Musik in der Taverne zum Beispiel.

-Das Spiel wirkt bisher recht lieblos, konnte man im Vorgänger noch viele Truhen öffnen und sich mit den Leuten unterhalten (auch unter den Tisch saufen und sich anschließend ausrauben lassen :D ) so fällt dies alles in diesem Spiel weg...

Ich hatte mehr erwartet! <_<

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab ein problem mit der story ich soll meine schwester treffen zum schach spielen bloß wie komme ich da hin ist die große frage könntet ihr mir bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.