Zum Inhalt springen
winniWorm

eindrücke eines betatesters

Empfohlene Beiträge

edit: @ winniWorm

Du musst halt wissen, wie man die Unlocks sinnvoll einsetzt. Dann nützen sie dir auch. In jeder Situation bist du wegen Unlocks auch nicht der "Masterchief".

ich glaube nicht das man unnützen unlock einen nutzen durch gutes zureden verleihen kann. ich hab jeden unlock im game ausgiebig getestet (durch löschen der profile nach dem freischalten ersten paar - die ersten bekommen man immer sehr schnell) und weiß wovon ich rede. das laute feedback der anderen tester gibt mir recht.

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Roflcopter! Also erstmal, Ne0tr0n ist ebenfalls Betatester. Zweitens hat jedes Unlock seinen eigenen taktischen Vorteil. Als ich zum Beispiel meine Rifle Rockets freigeschaltet hab, dacht ich, huiuiui, ein Schuss und schon tot, besser als die Rifle Shotgun! Jetzt kam aber, dass das Teil nicht mal Schaden anrichtet bei einem direkten Treffer (Auf nen Spieler) (Ist evt. ein Bug, ka) und gegen Panzer ist das Teil auch unnütz. Tja, so dachte ich dann, bis ich mal in nem Titan in einen "Konsolengang" lief. Ich seh 3 Raketen auf mich zufliegen, bumm tot. KEIN MENSCH kam da rein wegen dem einen Typpie, der da mit seinen Raketen lag! Und als ich dann ganze 3 Gegner nacheinander in einem dieser Schächte dank der Streuwirkung erlegte, ergab sich doch ein großer Vorteil an diesen Raketen. Dasselbe mit den Schilden: Wirf mal son Teil hin und leg dich dahinter! Ich wurd schon zig mal gekillt wegen den Dingern, weil der Schütze mit der Deckung im Vorteil war und ich im freien Feld hockte. Man muss einfach nur ausprobieren und nicht nach 3 Minuten wegwerfen und verfluchen, weil man damit nix sinnvolles anstellen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es wird immer fanboys geben die versuchen alles schön zu reden. zb die rockets sind vieleicht zum billigcampen in den gängen nützlich, aber da kannste auch c4 legen (an einer stelle gehts) und einmal n knopf drücken für den kill. ansonsten kann man die rockets vergessen, da man vorher mühseelig die zündweite per mausrad einstellen muß, die man vorher per entfernungsmesser angetestet hat. ausgenommen beim billigcampen sind die teile vollkommen nutzlos.

und zu den schilden.... man muß schon sehr n00big sein, um dadurch einen nachteil zu erhalten... außerdem kann man da einfach n paar sekunden warten und dann verschwinden die teile von alleine -> sehr kurze lebensdauert. oder schon mal die AP sniper probiert? 5 schuss waren es glaube ich. damit bekommt man einen tank down und das wars, dann kann man gleich mal suicide anklicken, weil man keine mun mehr hat und von den supportern auf public eh keiner mun verteilt. usw..

ach ja und ich wollte eben den neuen client ziehen, aber schienbar gibts keinen, nur den alten, beta2 client. hätte mich auch gewundert, wenn die es schaffen die bugs zu fixen.

und alle die keine bugs finden rate ich mal das spiel länger als 30 mins zu spielen. das fällt jedem n00b auf. zb das der titan ganz plötzlich wieder volle schilde hat obwohl die schon zerstört wurden und die runden so endlos laufen. oder das deploys einfach durch den titan durchfallen, oder das turrets oft in den gängen von einer ecke zur nächsten laggen und dann mit dem rücken zum gegner stehen, oder die schlechte verbindung auf den servern, oder die häufigen connection losts über die sehr viele spieler klagen, oder das man gut 50% hp verliert wenn man beim kapern den titan durch die oberen eingänge betritt, oder oder oder. da gibts massenhaft extrem nervige sachen. fanboys sind echt lolig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winniworm

zu den ganzen aufgezählten bugs, man kann immer nur wieder den leuten sagen: es ist ne beta verdammt nochmal und keine demo!!

bf macht mir zur zeit kein spaß mehr und bf2142 gefällt mir vom spielgefühl her nicht, die ganzen bugs sollte man nicht mitbewerten, das es halt ne beta ist, da gibt es nunmal bugs und unfertige sachen...

die beta soll ja helfen das spiel perfekt zu machen...

ich hoffe ea nimmt sich die meinungen und vorschläge etc. der community zu herzen und verschiebt wenn es sein muß den release, was aber sicher nicht passieren wird...

da ichs eher selten gespielt hab noch ne frage:

die bf engine ist ja nicht gerade dazu geeignet sich auf bewegenen fahrzeugen zu bewegen, wie in bf1942, auf nem fahrenden schiff zu laufen war so gut wie unmöglich, wie sieht es bei bf2142 aus, kann man sich normal bewegen wenn sich der titan bewegt?

das perfekte bf wär für mich das spielgefühl von bf und die engine von joint operation...bei dem spiel konnte man sich problemlos auf fahrenden fahrzeugen bewegen, man konnte sogar panzer auf schiffe rauffahren und so ans andere ufer bringen, das einzig schlechte an joint ops waren eigentlich nur die zu großen karten, die ähnlichkeit der karten und das zu acardelastige spielgefühl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Anfang fand ichs auch nicht so berauschend, und dacht mir das iss nix für mich. Aber je mehr ich spiel desto besser gefällts mir. Man muss sich halt erst ma umgewöhnen denk ich mal.

Na ja kaufen werd ichs auf jeden Fall und dann ma schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winniworm

zu den ganzen aufgezählten bugs, man kann immer nur wieder den leuten sagen: es ist ne beta verdammt nochmal und keine demo!!

den spruch kannste bei einer richtigen beta bringen. atm ist es nur noch eine werbemaßnahme. feeback wird dort nicht zu kenntnis genommen. ausserdem ist es nicht so das man am anfang oder in der mitte davon ist. die beta geht jetzt zuende und es ist schlechter als am anfang.

die beta soll ja helfen das spiel perfekt zu machen...
muahaha... perfekt machen und ea.. der war gut :D

ich hoffe ea nimmt sich die meinungen und vorschläge etc. der community zu herzen und verschiebt wenn es sein muß den release
der war sogar noch besser! die beta wird noch ca 1 jahr lang weiter laufen, aber ab oktober dann in form der vollversion^^

die bf engine ist ja nicht gerade dazu geeignet sich auf bewegenen fahrzeugen zu bewegen, wie in bf1942, auf nem fahrenden schiff zu laufen war so gut wie unmöglich, wie sieht es bei bf2142 aus, kann man sich normal bewegen wenn sich der titan bewegt?
es lagt wenn der titan sich bewegt. nicht so stark wie in 1942 aber man merkt es.

was aber schlimmer ist: wenn sich einer der titans beweg lag das ganz spiel merklich stärker als vorher... für alle, nicht nur auf dem titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das man unnützen unlock einen nutzen durch gutes zureden verleihen kann. ich hab jeden unlock im game ausgiebig getestet (durch löschen der profile nach dem freischalten ersten paar - die ersten bekommen man immer sehr schnell) und weiß wovon ich rede. das laute feedback der anderen tester gibt mir recht.

"Unlocks zureden" ? :rofl:

Was hast du denn zu dir genommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info: ich teste die beta schon seit der 1. ausgabe. und sorry aber wenn du mit den unlocks nix anfangen kannst und auch nicht den sinn des unlocks verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen. und btw dieser energyshild vom supporter bleibt nicht nur ein paar min. da. glaub mir ich hab die beiden betas ausgiebig und nicht nur mal 30min. nebenbei getestet da es mir wichtig ist das dass spiel gut wird... naja aber flamen und heulen ist halt einfacher

und 90% dieser rumgeheulerei ist entweder unwissenheit über das spielprinzip oder einfach frust darüber, dass kein komplett neuer BF-teil raus kommt

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info: ich teste die beta schon seit der 1. ausgabe. und sorry aber wenn du mit den unlocks nix anfangen kannst und auch nicht den sinn des unlocks verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen. und btw dieser energyshild vom supporter bleibt nicht nur ein paar min. da. glaub mir ich hab die beiden betas ausgiebig und nicht nur mal 30min. nebenbei getestet da es mir wichtig ist das dass spiel gut wird... naja aber flamen und heulen ist halt einfacher

und 90% dieser rumgeheulerei ist entweder unwissenheit über das spielprinzip oder einfach frust darüber, dass kein komplett neuer BF-teil raus kommt

eigentlich ist alles was du da geschrieben hast kurz zusammenfassbar in: "blablabla"

du blubberst nur rum, ohne irgendetwas auszuagen, das ich keine ahnung hätte, obwohl ich explizit beschrieben habe, warum ich darüber denke wie ich es tue. stattdessen weinst du ohne inhalt über leute, die deiner meinung nach weinen. btw... 90%? wo hast du die zahl her? ist das eine empirische datenerhebung, oder hört sich die zahl gut an, weil du hoffst, das dann deine argumentlosigkeit nicht so sehr auffällt?

danke das du meine meinung von dem spiel komplett bestätigt hast, da dir nichts aufgefallen ist, wo ich falsch gelegen haben könnte. so positives feedback bekommt man selten :P

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist alles was du da geschrieben hast kurz zusammenfassbar in: "blablabla"

du blubberst nur rum, ohne irgendetwas auszuagen, das ich keine ahnung hätte, obwohl ich explizit beschrieben habe, warum ich darüber denke wie ich es tue. stattdessen weinst du ohne inhalt über leute, die deiner meinung nach weinen. btw... 90%? wo hast du die zahl her? ist das eine empirische datenerhebung, oder hört sich die zahl gut an, weil du hoffst, das dann deine argumentlosigkeit nicht so sehr auffällt?

danke das du meine meinung von dem spiel komplett bestätigt hast, da dir nichts aufgefallen ist, wo ich falsch gelegen haben könnte. so positives feedback bekommt man selten :P

weißte das einzige was du kannst ist die kritik die du bekommst ins lächerliche zu ziehen um deine haltlosen argumente zu begründen und das alles mit schlauen wörtern damit du auch glaubwürdig klingst. und mit meiner vermutung hatte ich ja recht, heulen ist halt einfacher als zu versuchen das spiel verbessern zu können. naja glaub mal schön weiter das dass game morgen GOLD geht und dann noch der KLEINE patch über die aktuelle beta kommt ... :rofl:

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier auch flame, drück ich meine Meinung lieber mit Meiner signatur aus:

GUCKST DU:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ne0tr0n hört sich so an, als würdest du dich grade mit dem gespräch überfordert fühlen :)

@AXe du meinst wenn ich mit einem produkt nicht zufrieden bin soll ich es besser machen? also wenn ich im supermarkt gammelfleisch kaufe sollte ich lieber mal selbst versuchen eine kuh aufzuziehen und zu schlachten? oder wenn bei meinem auto nach dem kauf der motor nicht mehr anspringt, sollte ich lieber mein eigenes auto bauen anstatt die ware beim händler zu reklamieren?

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ne0tr0n hört sich so an, als würdest du dich grade mit dem gespräch überfordert fühlen :)

@AXe du meinst wenn ich mit einem produkt nicht zufrieden bin soll ich es besser machen? also wenn ich im supermarkt gammelfleisch kaufe sollte ich lieber mal selbst versuchen eine kuh aufzuziehen und zu schlachten? oder wenn bei meinem auto nach dem kauf der motor nicht mehr anspringt, sollte ich lieber mein eigenes auto bauen anstatt die ware beim händler zu reklamieren?

alter ich glaube DU solltest dir mal den goldenen schuss setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.