Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Kiddie

Empfohlene Beiträge

Kiddies haben kein Niveau und sind unfähig, sich vernünftig zu unterhalten. Da muss die betroffene Person keineswegs minderjährig sein. Die Bezeichnung 'Kiddie' ist deswegen ein wenig ungünstig geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok thx für die Info.

Das heisst wohl das ich kein Kiddi bin (Das stimmt auch, auch wenn jetzt :ugly: comments kommen) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok thx für die Info.

Das heisst wohl das ich kein Kiddi bin (Das stimmt auch, auch wenn jetzt :ugly: comments kommen) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiddies haben kein Niveau und sind unfähig, sich vernünftig zu unterhalten. Da muss die betroffene Person keineswegs minderjährig sein. Die Bezeichnung 'Kiddie' ist deswegen ein wenig ungünstig geraten.

das triffts schon ziemlich gut.... meistens sind solche lustigen gesellen jedoch in der altersklasse u16 anzutreffen. wobei es natürlich auch hier einige "ganz normale leute" gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar nen Schritt weiter und sage wir sind alle Kiddies...der eine mehr, der andere weniger.

Ich, mit der drastischen Kurve zur 30, spiele gern...ich bespiele alles, den PC...Spielzeuge im klassischen Sinne. Ich hab Spaß an allen Sachen die auch schon als Kind Spaß brachten, sei es Fußball oder andere Bewegungsspiele. Wir lachen auch gern über kindischen Shice...ich denke dass it auch gut so. Kiddie als Begriff umschreibt wohl eher den junggebliebenen Mann etc., die Kiddies wir ihr sie nennt und versteht sind in meinen Augen Affen :D...oder Naps, oder Nappel...sucht euch etwas aus.

Für Fehler ist mein Weißbier-Scotch Mix verantwortlich also habt bitte Nachsicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...irgendwie ist es in einem gamerforum einfacher die kriterien für nicht-kiddies zu finden als andersrum. sonst beleidigt man sicher jeden irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kiddies wir ihr sie nennt und versteht sind in meinen Augen Affen :D ...oder Naps, oder Nappel...sucht euch etwas aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.