Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Kiddie

Empfohlene Beiträge

leute das war immer so und das hat nichts mit den heutigen sechsklässlern zu tun, ihr wart genauso oder eure freunde und eure eltern haben in dem alter vermutlich auch nichts anbrennen lassen also lasst das blöde geschwaffel doch bitte einfach^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find schon das sich einiges geändert hat auf den Schulhöfen und ich bin froh das ich zur heutigen Zeit nicht auf die Schule muß. So wie heute die Jugendlichen hab ich mich nicht verhalten und ich bin sehr froh darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Wenn wir so in der Schule diskutieren wie die 5.-7. Klässler so drauf sind kriegen wir richtig angst. :D

Und glaub mir, wir waren in der 5. Klasse wircklich anders. Wir haben nicht über den Pausenhof geschriehen oder haben unsere älteren Mitschüler sonst wie belästigt.

Jaja, die Zeit verändert sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns is es gerade umgekehrt, die Jugendliche, wo gegen die grossen Frech waren sind schon draussen seit mind. 1 Jahr, und die Kinder wo aufsteigen sind gegen uns Respektvoll und nicht frech, die sind auch noch nicht so Ghettomässig, also gehen die Frechen weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man sollte in der Schule einfach mal wieder die Datzen einführen oder ähnliche Strafen bei denen man sich auch merkt was für sch... man gemacht hat.

€: Und ab und an eine Watschen hat auch noch keinem geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man sollte in der Schule einfach mal wieder die Datzen einführen oder ähnliche Strafen bei denen man sich auch merkt was für sch... man gemacht hat.

€: Und ab und an eine Watschen hat auch noch keinem geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leben wir im mittelalter???

mit gewalt sollte man solche fälle wohl am wenigsten lösen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber bei manchen Kandidaten ist das die einzige Möglichkeit. Und vor allem früher hat es ja auch so funktioniert, und wie meinereiner schon sagte es ist ja nicht so das der Lehrer die halb bewustlos schlagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden wir den kleinen einen knallen dürften wir gleich bei der rektorin vorsprechen.. :puuuh:

aber es scheint allen egal zu sein wie die sich verhalten... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Das brringt die Schüler warscheinlich lediglich dazu, die Gewalt auf andere zu übertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.