Zum Inhalt springen
Ir0nMuffin

Flugabwehr, wie richtig?

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich hab nen übelsten HASS auf Flugzeuge und kann nicht's so richtig gegen die machen, hab schon viel ausprobiert aber es klappt einfach nich.

Mit der stationären flugabwehr treff ich die flieger immer nich und dann werd ich weggebombt, bringt anscheinend nur wirklich was gegen heli's genau so wie die mobilen mit den gattling's z.B. Shilka

Flugabwehrraketen sind irgendwie auch nicht so das wahre, vor allem wegen der wärmekörper und weil die dinger erst bei der dritten rakete hinüber sind und ein treffer ist schon schwer, oder die raketen fliegen immer dran vorbei obwohl z.B. ein hubschrauber genau vor mir schwebt oder die rakete fliegt durch (mein favorit)

Also gegen heli's ist anscheinen die beste waffe der panzer, mit panzergranaten treff ich da ganz gut, hab sogar schon das ein oder andere flugzeug getroffen, aber da wird der treffer nicht so richtig registriert oder so, keine ahnung

beim standart battlefield2 is ja das gleiche die flugabwehrraketen treffen irgendwie fast NIIEEE

Deswegen hoffe ich das mir ein richtiger Airkiller hier vielleicht weiterhelfen kann was ich falsch mach oder ob es einen ganz anderen Weg gibt oder ob man flieger nur mit fliegern bekämpfen kann

Ein paar tipp's wären echt nett, danke schonmal im vorraus

(selber zu fliegen macht mir übrigen's kein spaß, bin eher bodenkampf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also muss auch sagen die AA (ob mobile oder fest) bei PoE 2 sind net grade dolle in sachen ziel- und schlagkraft...

aber erinnert mich an bf2 "anfangszeiten" wo man auch nie richtig nen jet oder heli mit runterholen konnte...!*hehe :blink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.