Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

State of the Art - Wirklich coole Videos

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

es gibt den Funstuff, in dem sich vor allem lustige und weniger lustige Links auf Videos finden. Was mir ein wenig fehlt ist ein Thread für wirklich gut gemachte Videos. Animationen, gt gemachte Comics, Flashs, whatever. Einfach kommentarlos gut. So was meine ich

:super:

Habt ihr mehr davon? Dann her damit!

PS: Den Film gibt's hier auch nochmal in High Quali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Wow geil *lol* aber die Normalen Strichmännchen sind besser wie ich finde ^^ !!! In 3D naja dann kann man ja gleich Normale figuren nehmen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist vielleicht schon bekannt: Es gibt das Filmprojekt Elephants Dream.

Es handelt sich um einen "Open Source" Film. Der Film wurde komplett mit Open Source Software (Blender) hergestellt und die Projektdateien für den Film sind ebenfalls frei verfügbar. Man kann also, bei vorhandensein einer eigenen Renderfarm ;) , den Film komplett selbst rendern.

In der oben angegebenen Quelle steht der komplette Film bis hin zu HD-Qualität zum DL bereit (425Mb bzw. 815 Mb). Ebenfalls dort befinden sich auch DVD-Isos.

Hoffe mal das passt hierher, ist ja kein kleines Video ala youtube?

Viel Spass allen Interessierten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.