Zum Inhalt springen
Akaorcram

Was kommt nach BF 2142?

Empfohlene Beiträge

Guten tag leute

Ich habe angst, angst das nach bf 2142. :o .kein nachfolger mehr kommt.

Lasst uns über einen Nachfolger diskutieren. Ich schlage ein 1 W.w szenario vor.

So dann postet mal schön und beruhigt mich wieder.

ps. ich weiß das ein neues bf für konsolen kommt

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Keine Ahnung, lassen wir uns mal überraschen :addicted:

Ich hoffe ja, dass sie die älteren Szenarios nochmal aufgreifen (WWII und Vietnam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist das "neue" noch nicht mal draußen und es wird schon wieder über einen Nachfolger diskutiert!

Ich verstehe das nicht...

Spielt doch die Spiele die ihr schon habt, die euch gefallen und Spaß machen. Es muß doch nicht immer was neues sein.

Hofft doch daß jetzt mal ein zwei Jahre Ruhe ist und nicht jedes dreiviertel-Jahr ein neuer Abklatsch released wird.

Viele heiß erwartete Mods sind noch nicht mal released und schon erscheint ein neues BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt wird EA wieder umfragen auf seiner website machen welches szenario die spieler als nächstes wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die finden schon etwas heraus, am besten WWII mit mehr Fahrzeugen etc. :)

Fänd ich gut. Die könnten sich ja mit den Modteams von FH, BG usw zusammentun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ist nach bf2142 schluss. Das Thema ist mehr als ausgelutscht.

Meinst du Schluss mit der Battlefield-Serie? Warum soll das Thema ausgelutscht sein?

Teamshooter wird´s noch lange geben. Egal ob sie sich Battlefield oder sonstwie nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt mit Mutanten, wo die schlachten auf andere Planeten ausgetragen werden.

So ein Unfug wer spielt den so was lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.