Zum Inhalt springen
Akaorcram

Was kommt nach BF 2142?

Empfohlene Beiträge

Ich wäre für ein neues BF eine mischung aus Doom 3+Final Fantasy+Zukunft so Jahr 3000

wo man so durch verlassenen städten latschen muß oder auf anderen Planten wo man um Ausenposten kämpft :D

Parteien wären zum Beispiel:

Imperium(Die Garde)

Die Rebellen(Föderration)

Die Mutanten

da wäre alles offen

mit Waffen wie aus BF 2142 also keine Laserwaffen bitte! :super:

äh... warum zockst du dann Battlefield? Star Wars Battlefront heißt dein neuer Freund *lol*

@akaorcram: Es gibt doch schon BF1918. Nichts wäre erbärmlicher als ein Publisher, der von seinen Entwicklern Mods zu einem seiner Spiele als Vollpreisspiel umsetzen lässt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh... warum zockst du dann Battlefield? Star Wars Battlefront heißt dein neuer Freund *lol*

@akaorcram: Es gibt doch schon BF1918. Nichts wäre erbärmlicher als ein Publisher, der von seinen Entwicklern Mods zu einem seiner Spiele als Vollpreisspiel umsetzen lässt :rofl:

hm da warte ich lieber auf den auf den BF Starwars mod! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie wärs den mit nem Neandertal-Battlefield.... mit Knüppeln und Steinen... und als Fahr-/Laufzeuge gibts dann Dinos auf den man reiten kann... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wär auch ein bf das wieder im 2. wk spielt am liebsten...

mir fehlen in den neuen bf's schiffskämpfe, der nötige skill bei flugzeugen, panzern etc...alles ist viel zu einfach...

hitzesuchende raketen, radar usw machen das spiel zu simpel find ich...

bf2142 werd ich mir nach der beta eher nicht kaufen, da es mir nicht liegt, zuviel sachen die man erst freischalten muß, ein zu buntes und großes hud und wildes rumgeballer ohne taktik...

ich hoffe auf ein bf1943 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wär auch ein bf das wieder im 2. wk spielt am liebsten...

mir fehlen in den neuen bf's schiffskämpfe, der nötige skill bei flugzeugen, panzern etc...alles ist viel zu einfach...

hitzesuchende raketen, radar usw machen das spiel zu simpel find ich...

bf2142 werd ich mir nach der beta eher nicht kaufen, da es mir nicht liegt, zuviel sachen die man erst freischalten muß, ein zu buntes und großes hud und wildes rumgeballer ohne taktik...

ich hoffe auf ein bf1943 ^^

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittelalter

die idee mit kreuzzügen ist auch gut

Wtf? Mittelalter? :daumenrunter: Sorry aber ich wäre dagegen....weil das wäre dann so eine art wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm oder Amerikanischer Bürgerkrieg. :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.