Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iceman666

lan spiel geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das normale 1942 und zwei freunde von mir mit den addons. wenn ich oder sie ein lan spiel auf machen kann enteder ich bei ihnenen oder sie bei mir nicht auf das spiel. bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr seit wirklich im selben netzwerk?

Und lädt am besten noch die Patches Klick Dann aktivert Punkbuster, wie das geht seht ihr /index.php?showtopic=26546">Hier Am besten dort alles lesen und einfach, wenn ihr schnell spielen wollt nur die Patches, sonst auch noch die anderen ;)

Ps: :welcome: im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patches habe ich schon! ich finde sie aber noch nicht mal im netzwerk bei battelfield. bei counterstrike funktioniert alles und das netzwerk ist auch o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bin die patches gerade am downloaden und dann wollten wir die alle installiern. Aber sie finden mich gar nicht und anders rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Downloadet mal und Installiert und dann sag mal obs geht oder nicht, denn meistens bringt der Patch die Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alle müssen die gleiche haben und das beste ist halt 1.619, weil man da auch online spielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich zwar eigentlich nur mit bf2 aus, aber die addons sollten nicht stören, sondern, wie playalein sagte,die patches müssen gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich haben die immer mit den Add-on Maps gemacht *lol*

@Chrizzle

Nicht Playalein, sonden Playalain ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage

ich will spiel rein gehen da kommt ound also Ea sports und so dieser anfang von BF aber alles schwarz und da steht Out of Range

kann mir jemand helfen

noch davor hab ich gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.